![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube wir führen
![]()
|
||||
|
||||
ganz ehrlich, ich hab mitleid. immerhin musst du dich mit windows rumärgern.
![]() seit msdos 6.22 macht microsoft nur noch rückschitte. und schon damals war microsoft nur die nummer 2 ![]() obwohl msdos ein klasse betriebssystem ist, wenn man keine ansprüche an ne gui stellt ![]() *i love dos, windows sucks* hast du übrigens schon die neuen funktionen von windows longhorn und den neuen intelchips mitbekommen? wie kann man nur mit hollywood kooperieren ... tztzz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jezz muß ich nur noch das lustige G5-x-box ... bild finden ... außerdem habe ich noch einige zum hochladen hier ![]() |
|
||||
|
||||
Einigen wir uns auf ein Unentschieden?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tolle tools zum bessern surfen unterstützen den pc user sich schnell und sicher im netz zu bewegen
![]() auf einem 90 zoll monitor sicherlich ne tolle geschichte wenn er denn mal verbindung hat ![]() seit meinem letzten post hat sich sogar im bezug auf datensicherheit einiges getan ![]() und auch das haus, in dem der support für programmprobleme mit microsoft-software kompetent beantwortet wird, wurde renoviert ![]() und neue support-mitarbeiter wurden eingestellt ![]() und die suchfunktionen von microsoft finden inzwische mehr ergebnisse (als möglich) ![]() to be continued ... |
|
||||
|
||||
laß uns den MAC als das sehen was er wirklich ist
![]() Spielzeug
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (17.07.05 um 12:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() mein Unentschieden-Angebot steht noch ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |