|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist die Beauty-Queen? | |||
Vorschlag 1 (a) -->Rhythem | 1 | 5,56% | |
Vorschlag 2 (b) -->Scubamarco | 4 | 22,22% | |
Vorschlag 3 (c) -->blindguard | 0 | 0% | |
Vorschlag 4 (d) -->Jogibaer | 0 | 0% | |
Vorschlag 5 (e) -->woelfin | 1 | 5,56% | |
Vorschlag 6 (f) -->Wanderfalke | 0 | 0% | |
Vorschlag 7 (g) -->psychomania | 4 | 22,22% | |
Vorschlag 8 (h) -->woelfin | 0 | 0% | |
Vorschlag 9 (i) -->SisX | 8 | 44,44% | |
Vorschlag 10 (j) -->phoenix | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
jetzt würd ich gerne noch wissen, wer von euch Kerls hier seine Freundin oder Frau zum Begutachten geholt hat...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir @SisX
|
|
||||
|
||||
danke
ich hoffe, der nächste Contest kommt auch bald... |
|
||||
|
||||
Werk1:
Die Augen zu rot, die Wangen zu eingefallen, die Lippen zu schmal, die Nase zu lang, der komische Buckel bei der Augenbrauhe, erinnert irgendwie an Quasimodos Braut Allgemein finde ich die Frau sieht Magersüchtig aus und wirkt wie eine Crack-Leiche. Nichts desto trotz wird das gewollt so umgesetzt sein von daher - amüsant anzuschaun ist es allemal Werk 2: Gehört zu meinen Favoriten, ganz klar. Wobei es dennoch Argumente gibt die gegen meine Stimme für dieses Bild sprechen. Beispielsweise ist die Dame gut verschlankt worden, ich finde aber das einige der Falten unterhalb des Busens noch hätten wegretouschiert werden müssen, damit es wirklich passt. Auch finde ich die Arme einen Tick zu dick im Vergleich zum Körper. Die rechte Schulter ist etwas zu dünn geraten im Vergleich zum Arm. Und die Frisur hat mir gar nicht gepasst. Zu platt. Da gefallen mir die original Haare besser. Schön gemacht ist beispielsweise der Schmuck. Auch wenn mir die Halskette nicht gefällt, da gibt es schönere Colliers Das Gesicht ist auch gut herausgearbeitet worden. Die Dame wurde um einige Jahre verjüngt. Die Augen wirken gut und strahlen schön, der Buckel bei der Nase und die ganzen Falten und Unreinheiten wurden gut überarbeitet, die Lippen etwas dicker gemacht und der Lippenstift nachgezogen. Insgesamt eine sehr schöne Arbeit, besonders weil die Dame noch nach sich selber aussieht. Werk 3: Dieser Überarbeitung kann ich leider nicht soviel abgewinnen. Bräunungscreme ist nicht so mein Fall Die Augen wirken gut, das Gesicht wirkt leider nach all den Falten- und Unreinheitsretouschen aufgequollen und unnatürlich. Die überarbeitete Haarfarbe ist dafür nett anzusehen. Werk 4: Bei diesem Werk gefällt mir beispielsweise die Überarbeitung des Bereiches unterhalb der rechten Achsel. Der Bauch wurde teilweise ganz gut geliftet, allerdings hätte ich mir hier gewünscht das die restlichen Falten ebenfalls retouschiert werden. Im Gesicht sind leider immer noch Unreinheiten zu erkennen und besonders die Wulste bei den Augenbrauen hätten wegoperiert werden müssen. Die Nase wurde ein wenig gerichtet und die schlimmen Falten rund um den Mund sind gut überarbeitet - allerdings wirkt der Mund nun etwas unnatürlich Werk 5: Die Konsequenteste Überarbeitung. Der selbe Gedanke kam mir auch nachdem ich mir das unbearbeitete Gesicht der Dame herangezoomt hatte ... Werk 6: Hier stört mich in erster Linie das nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar ist. Sollte allerdings nicht in die Wertung einfliessen, schliesslich war es kein Muss das Gesamtwerk zu präsentieren. Was soll eigentlich der Zensurbalken beim rechten Arm? Allgemein ist es zu dunkel, die Haare erkennt man beispielsweise überhaupt nicht mehr. Von der Hautfarbe her wirkt die Dame als hätte sie Gelbsucht, auch wenn das im Gesicht selber nicht ganz so schlimm zum tragen kommt, da die Konturen und Flächen dort eigentlich ganz gut rüberkommen. Werk 7: Die 7 hat das selbe Problem wie die 3. Die Haut wirkt sehr unnatürlich. Sonnenbrand? Mit der Schminke ausgerutscht? Sehr konsequent wurde der Köprer verchlankt, wirkt gut auch wenn die Brüste nicht wirklich natürlich rüberkommen. Schade ist hier das das Fettpölsterchen unterhalb der Achsel nicht begradigt wurde, es würde dann besser zum insgesamt sehr schlanken Eindruck des Körpers passen. Das Gesicht gefällt eigentlich. Die Dame sieht sehr jung aus und doch ist es noch "sie selbst" irgendwo. Allerdings wirkt das linke Auge zu klein und der Mund ein wenig zu schmal. Wäre das Unglück mit der Hautfarbe nicht passiert (Reparaturpinsel ), hätte das Bild sicher besser abgeschnitten Werk 8: Nachdem ich mich von meinem Lachkrampf erholt habe versuche ich es mal in Worte zu fassen. Spontan erinnert mich die Frau an eine gealterte Hobbyprofessionelle die sich auf ihrer selbstgebauten Homepage versucht an den Mann zu bringen. Ich denke mal das war gewollt und von daher auch durchaus gelungen, da es allemal einen Lacher Wert ist. Für eine ernsthafte Beurteilung im Sinne von Beauty ist das Bild allerdings nicht geeignet. Werk 9: Mein persönlicher Favorit. Gesamteindruck ist sehr gut, ehrlich gesagt hatte ich hier auf Azzurri als Urheber getippt. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt es italienisch auf mich Die Körperverschlankung ist vielleicht einen Tick zu konsequent ausgeführt worden und die ein oder andere Falte hätte noch das zeitliche Segnen dürfen, ansonsten wirkt der Körper gut. Dreifachträger sind nicht mein Geschmack, wurde aber auch gut umgesetzt. Das Gesicht wirkt sehr gut. Die Lippen sind deutlich verbessert worden und der Lippenstift passt schön ins Gesamtbild. Das Gesicht wirkt untenherum vielleicht ein wenig zu rund und die Dreieck-Wulst-Falte beim linken Auge hätte noch ein wenig Überarbeitung vertragen können. Auch vermisse ich ein wenig dezenten Lidschatten. Und die Haarfarbe hätte noch ein wenig verstärkt werden dürfen. Trotz allem hat dieses Bild auch von mir seine Stimme bekommen, obwohl es nicht mehr viel mit dem Original gemein hat Werk 10: Was mir im Nachhinein betrachtet bei meinem Bild nicht gefällt ist die Überstrahlung. Ich wollte erst einen anderen Weg gehen, bin dabei aber an der rechten, dunkeln Gesichtshälfte gescheitert. Die Überstrahlung ist ein Resultat dieses Versuches. Auch der Lidschatten ist wie Marco schon richtig erkannt hat zu stark aufgetragen. Was mir an meinem Bild gefällt ist z.B. die Haarfarbe und die Faltenretousche. Die Dame ist nahe am Original, trotzdem wirkt sie verjüngt. Allgemein finde ich das Bild nicht ganz so schlecht wie es abgeschnitten hat, auch wenn ich zugebe das es unfertig ist. Abschliessend denke ich wurden die Bilder recht ordentlich bewertet. Grosses Lob an alle Teilnehmer Ich freue mich auf den nächsten Battle, dann vielleicht auch mit ansprechenderem Bildmaterial
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (11.02.07 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich hatte übrigens nochwas probiert, das ich euch noch zeigen will...
andere Version hier klicken naja, war ein Versuch... |
|
||||
|
||||
Die Wettkampfversion gefällt mir eindeutig besser
|
|
||||
|
||||
deswegen hab ich auch die abgegeben..
|
|
||||
|
||||
Tja als Beauty-Häsin hätte sie durchaus Chancen gehabt deine zweite Version...
Zitat:
|
Lesezeichen |