|
||||
|
||||
Oh ich drück Dir die Daumen für die OP Rosi.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Danke, Heike und Niko......ja es wird höchste Zeit.
Mit dem Gucken wird's immer mieser, besonders Autofahren im Dunklen mach ich nur noch sehr ungerne. Auch beim Pixeln ist es manchmal ziemlich anstrendend - da muß ich höllisch aufpassen, dass ich keinen Fehler übersehe. Die OP (erstmal das linke Auge) bringt hoffenlich Verbesserung.
|
||||
|
||||
Also mein Vater hat so eine OP hinter sich für beide Augen und der war begeistert, was er danach wieder alles sehen konnte. Da das schleichend passiert mit dem verschlechtern des Sehens, war ihm das davor gar nicht so aufgefallen...
|
|
||||
|
||||
Huch - das Apfelmännchen hat Viecher.
Zitat:
Von mir auch alles Gute für die OP und schnelle Besserung. Ein Bekannter hat auch den grauen Star an beiden Augen operieren lassen. Der war hinterher so froh, wieder gut sehen zu können. |
|
||||
|
||||
Hallo Rosi,
alles, alles gute für dich. Die OP wird klappen, ich glaube ganz fest daran und rücke dir alle erdenklichen Daumen!!! |
|
||||
|
||||
Charly, dein bild hat ja echt was Futuristisches !
Ugge, dein Mondbild finde ich an sich schon klasse ! anior Dass die Schneemänner kleine Teddy-und Hundegesichter bekommen haben gefällt mir auch ! Ich habe wieder nur Pflanzen, ganz einfach, weil ich davon die meisten fotos habe, hier, die mir am besten gefielen: Seerosen: Kornblumen: Bei den Kastanienblüten ist ja so einiges los: und eine Amsel hab ich noch: |
|
||||
|
||||
Toll geworden, Linn. Wie aus einem Fantasy- oder Science-Fiction-Film!
|
|
||||
|
||||
Klasse Linn,
dass sind echt super Bilder! |
|
||||
|
||||
Linn, superklasse deine verwandelten Blumenbilder
Nr. 3 und 4 sind meine Favoriten Ich danke euch allen für's Daumen drücken für den 10.12. Ist ja heutzutage schon ein Routine-OP....ich bin ganz optimistisch
Lesezeichen |