|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema würdest du gern ein Composing erstellen? | |||
Traumwelt vs Schattenreich | 1 | 9,09% | |
spiegelverkehrt | 2 | 18,18% | |
ungewöhnliche Pflanzen | 8 | 72,73% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Klar Tramontana, nimm dir die Schrauben die du brauchst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das ein Foto, tramontana? Denn in diesem Thread geht es um (selbst kreierte) Pflanzen, die es in Wirklichkeit so nicht gibt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
danke für deinen Kommentar! Nägeln und ev. Dübel würden sich auch gut für diese Pflanze eignen. Für Muttern müsste eine eigene Unterart gezüchtet werden |
|
|||
|
|||
Danke Charly drei habe ich schon in Sublade verschraubt.
Zitat:
Zitat:
Und ich schwere in Wirklichkeit ist Baumchen nicht mehr vorhandeln. ---- Also da oben sollte dieser Kerl erscheinen, gerade dann habe ich im selbstzusammengebastelt. Und Reute # oder wie sich Zeichnung nennt ist mein Art Bilder oder Dokument hervorheben das ich im oben leichter finde. Seltsam wahrscheinlich, aber ich habe nicht von niemand gelernt Und bitte Moderatorin ein bischen Ordnung in mein Wirwar machen!!! Geändert von Die Bunte (06.12.15 um 23:46 Uhr). Grund: Ordnung ins Wirrwarr gemacht! *grins* |
|
||||
|
||||
Erledigt!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....und ich habe heute für diese besondere Pflanze eine passende "Gießkannen-Unterart" gesehen - die ist von einem bekannten Markenhersteller entwickelt worden
Also ehrlich.....Sachen gibt's https://pixabay.com/de/schraubendreh...n-rot-1073515/
|
||||
|
||||
Klasse Rosi!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so werden aus kleinen Schrauben mal große Muttern |
Stichworte |