|
||||
|
||||
cool cool cool
|
|
||||
|
||||
jap, der Fliehkraftregler sieht geil aus. Ich würde in nur leicht geöffnet machen, damit man dat trapez besser sieht.
Mit dem wikipediadingens hab ichs jetzt verstanden. Ist eigentlich erschreckend einfach.
|
||||
|
||||
im ruhezustand sieht das nun mal so aus. sobald sich alles dreht, dreht sich
auch die fliehkraftregelung. dadurch, eben durch fliehkraft, wandern die gewichte nach aussen und regeln dadurch die drehzahl der dampfmaschiene |
|
||||
|
||||
Wieder ein super Model!!!
Langsam aber sicher gehen mir die lobenden Anmerkungen aus. |
|
||||
|
||||
na wenigstens bekomme ich ne antwort von dir. ja, mir gefällt das teil auch sehr gut.
man gut, dass es diese symetrie-objekte gibt. das erleichtern ungemein. trotzdem hab ich ständig meine achsen durcheinander. zum kotzen eingebaut... |
|
||||
|
||||
Spitze!!!
(Mach mal einen Fehler, damit ich was zu "meckern" habe ) |
|
||||
|
||||
ER könnte das Teil ja mal umlackieren
Das wird langsam ganz schön komplex |
|
||||
|
||||
Nur mal als Frage (damit wenigstens ich mecker): Ist der Fliehkraftregler nicht etwas groß geraten?
|
||||
|
||||
das sehe ich nicht als meckern an, moni, sondern als "gutes auge"
mir ist das teil auch zu groß. ich hab es schon kleiner gemacht und trotzdem gefällt mir das nicht. noch kleiner geht nicht so ohne weiteres. denn in dem fall müsste die welle, zahnräder und schwungrad auch tiefer gelegt werden. das wäre noch einfach. aber ich müsste die auflager auch verändern. auch den antrieb vom kesselgesänge zum schwungrad. vielleicht fällt mir da noch was ein. @ charly, kannst mir mal die zahlen in klammern erklären?? |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
die Zahlen in Klammern zeigen die Anzahl der Punkte/Polygone/Objekte sämtlicher Modelle an, wenn du diese (alle) konvertieren würdest. |
Lesezeichen |