|
||||
|
||||
Jupp jeder schreibt noch mal wen an
Leider zieht der Hinweis nicht so sehr wie gewünscht... |
|
|||
|
|||
Ach so. Ja gerne auch erst im Januar. Dann übe ich bis dahin....
Wer soll wenn anschreiben? Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mist. Ne ich dachte schon recht bald...
Die Laufzeit dauert ja auch noch |
|
|||
|
|||
Wie ihr wollt. Dachte ja nur wegen Weihnachten...Advent etc..
Bis alles geklärt ist, Fotos etc. Von mir aus nächste Woche Gruß Moni PS: ich schreib stefu und ugge
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
muß wohl so ausschauen:
TEAMBATTLE Pflichtteilnahme |
|
|||
|
|||
Wenn es erstmal anläuft, wird das schon. Lasst uns einfach starten, vielleicht lockt das Geschehen andere an..
Gruß Moni
|
||||
|
||||
Hallo.
....also ich würde da auch eher "ins nexte Jahr" tippen. Weihnachten ist "gleich"... Und so überlegt sich's vllt. der ein - oder andere auch noch, bzw. kann man sich noch bissi um "Akquise" kümmern... |
|
|||
|
|||
eilen tut ja auch nix
|
|
||||
|
||||
Also ich hab heute mal angefangen ein paar Leute anzuschreiben und werde noch weiter schauen, ob ich noch andere auf den Thread explizit aufmerksam machen kann.
Wir brauchen ja noch ein paar Leute und auch Rückmeldungen. Ich denke wir schauen mal, dass wir hier genug Leute zusammen bekommen und dazu noch weitere Ideen für den Ablauf. Wenn wir zwei Wochen pro Team-Mitglied einrechnet und Dreier-Teams hinbekämen, dann wären wir ja schon bei 6 Wochen... Dann ist ein Start im Januar wahrscheinlich echt sinnvoll.... Vielleicht sind wir bis dahin noch mehr Leute |
Lesezeichen |