|
|||
|
|||
Es passt schon wieder, Polarbärin war bisschen schneller (schau Zeiten).
Kein Stress. |
|
|||
|
|||
Mir reicht's! Ich klinke mich hier aus!
|
|
|||
|
|||
Glaube need, ich tue an Bilder nix - keine Korrektur.
|
|
||||
|
||||
Wie? Siehst du das wirklich nicht?
Vorher, nach deiner ersten Bearbeitung, war das Bild schon sehr "farbig", aber jetzt, nach der weiteren Überarbeitung, ist es richtiggehend grell! Hier ein Vergleich - deine Version und die davor. Schau dir nur mal den Himmel an... Und die Kuh fehlt immer noch. Tut mir leid, Zeus - deine Version ist gecancelt. So geht das nicht.... Weiter geht's mit der Version aus AW #55 von Polarbärin. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, wahrscheinlich wurde es durch Speichern für Web verändert....
|
|
||||
|
||||
Zeus.
Bei aller Liebe. SO geht's nicht! Bei mir dauerts ja wirklich lange, bis ich - entschuldigt bitte - Galle k--tze!!! Aber jetzt ist wirklich gut!!!! Für jemanden, der sonst zu ALLEM ALLES weiß, ist es "wahrscheinlich durch Speichern für Web verändert" ..... Hah!!! ...vermutlich hast Du beim schreiben hier selber gelacht.... Sei mir nicht böse, aber so geht es einfach nicht!!! Bisher kann ich mich an kein einziges CoPix erinnern, bei welchem Du teilgenommen hast, welches nicht in die Hose ging!!! Darauf habe auch ich keine Lust mehr!!! Von daher kann ich Niko mehr als sehr gut verstehen, dass er sich hier ausklinkt!! Und wie eigentlich immer: "....keine Ahnung...."... Sorry. Ich habe fertig. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Thommy... Niko.... kann ich nachvollziehen...
Das ganze Bild erzeugt Augenkrebs.... |
|
||||
|
||||
@Thommy
Entweder mit #55 von dem Zotteltier weiter oder ein neues CoPix anfangen/anfangen lassen. Oder wie siehst Du das?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
:lol:
...wenn Niko auch wieder "mitspielt", gerne. Yap. |
Lesezeichen |