![]() |
|
||||
|
||||
Hat aber genau die schöne Veloursoptik, die ich gerne bei meinem gehabt hätte....
|
|
||||
|
||||
Wie gut, dass ich dir etwas Gutes tun konnte Stephan!
Tut mir leid Heike, dass geht bei deinem Handtuch nicht, weil das bei Stephans Tuch ein Material ist, welches nicht auf einem Bild basiert. |
|
||||
|
||||
Tja, Heike...
![]()
|
||||
|
||||
War ja klar
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und eine schöne Veloursoptik ![]() @ heike....siehst Du ? Das Gebabbel von wegen er hat uns Mädels alle lieb..... Alles leere Worte ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wir haben uns noch mein Schatz ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich habe euch doch lieb!!!
![]() Ich wäre dafür den Thread zu schließen. Hier werden Männer "geprügelt"!!! |
|
||||
|
||||
ach komm jetzt! echt
![]() Wo denn? |
|
||||
|
||||
Charly, vielleicht solltest Du mit den Erfahrungen dein self-made-Millionär-Geschäft eröffnen.
Scheint durchaus lukrativ zu sein.
|
||||
|
||||
Heike, jetzt tue nicht auf unschuldig
![]() @ Stephan, meinst du jetzt die Erfahrungen mit den Mädels - das wäre wohl ein Geschäft in Richtung "Haltung, Pflege, Umgang und Betreuung", oder meinst du die "Handtücherfabrik"? |
![]() |
Lesezeichen |