|
||||
|
||||
installier cs2 doch erst mal auf einem ganz alten, langsamen Rechner
|
|
||||
|
||||
Ähm blindguard, was wäre da der Vorteil?
Würden die Bedenken und Zweifel, dass berechtigt angenommene Unvermögen oder meine insgesamte Unzulänglichkeit irgendwie abgebaut werden? Ich muss vorher mal ein Tut in Angriff nehmen. Und dann werde ich weitersehen. Aber ich habe zur Zeit sehr viel 3D Ideen. Und die haben absoluten Vorrang. |
|
||||
|
||||
Ich hab dich aber schon am Haken, oder ??? Photoshop ist sooooo toll auch CS2 |
|
||||
|
||||
Ja Madame, leider hast du mich am Haken.
JUHUUU ... ich habe CS2 geöffnet, der PC ist nicht explodiert, ich habe keinen Infarkt bekommen und ich konnte - nach einem verzweifelten Blick auf die Arbeitsoberfläche - das Programm wieder schließen! Das muss für die nächsten Wochen reichen!!! |
|
||||
|
||||
nenene morgen machst du eine Datei in Photoshop auf und wieder zu ...
Kleine schritte aber nicht wieder aufhören Du könntest in meine Version des bildes Deine Signatur reinkopieren |
|
||||
|
||||
Langsam, gaaanz laaaangsam!
Du schraubst dein Ansprüche zu hoch! Ich müsste die Signatur ja zuerst irgendwie in PS reinbekommen ... Muss mal sehen wie das funktionieren kann *grübel* |
|
||||
|
||||
als was haste die denn?
Png-Dateien kann man einfügen und die haben einen transparenten Hintergrund Wenn ich das Format lesen kann mach ich Dir für diesen guten Zweck sogar eine "einfügbare Variante" |
|
||||
|
||||
Danke, aber das muss ich selbst schaffen. Sonst höre ich mit dem Progi sofort wieder auf.
Ich habe ja Zeit |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich mal gespannt...
|
|
||||
|
||||
Hab meine Eule platziert