|
|||
|
|||
Hey Volker, auch wenn ich jetzt als sexistisch gelte, Klasse Bierglas.
Lass es in Produktion gehen, ich nehme schon mal 100 Gläser.
|
||||
|
||||
Ha Udo, ich denke wenn ich das Patent so durchbekomme und noch einen Produzenten finde hab ich endlich keine finanziellen sorgen mehr
|
|
||||
|
||||
Dafür aber vermutlich reißenden Absatz, Volker. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort steht ziemlich klar und deutlich, dass Kritik und Hinweise zu Überarbeitung oder Verbesserungen gewünscht und auch beabsichtigt sind. Ich zitiere die "Regeln" Zitat:
Wenn dich das stört: - ignoriere es - lies es nicht - lies den Thread nicht oder nimm dir einen Keks und einen Tee und mach Offline ne gemütliche Teeparty! |
|
|||
|
|||
Es war so schön ruhig...
Ich frage mich gerade, ob du neben dem Startpost verstanden hast, was ich zum Ausdruck brachte und sogar ausnehmend deutlich formulierte. Aber nur für dich auch gerne (oder eher notgedrungen) noch mal: Es geht mir nicht um irgendwelche Hinweise, Anmerkungen, Kritik. Es geht mir um die Penetranz und Masse einer Kritik, die dann eine Masse an immer gleichen Bildern nach sich zieht, die man in einem solchen Thread wie diesem weder erwartet noch wirklich haben will, da dadurch eher Langeweile denn Spaß erzeugt wird. Wenn du nicht auch nur nörgeln wolltest, dann hätte dir auffallen müssen, dass du ziemlich spät dran bist und damit auch nur der Dritte, der mich auf diesen putzigen Fakt hinweisen will. Das ist aber weder von dir noch von deinen etwas schnelleren Vorrednern nötig gewesen, denn auch dem letzten Dummen sollte deutlich sein, dass ich neben vielen möglichen Problemen, die mir man mir andichten wollte, eines mit Sicherheit nicht habe und mir nun wirklich niemand allen Ernstes unterstellen könnte, ich wäre des Lesen, des Gebrauchs und des Verstehens der deutschen Sprache nicht mächtig. Auf eben diesen Zusatz, den ihr als Totschlagargument schlechthin ins Feld führt, habe ich dann auch Rücksicht genommen und nicht bei der ersten Kritik (die ich an dieser Stelle bereits kleinlich fand) losgekreischt, sondern erst nach der zweiten gleichen Banane und der Androhung eines Screenshots zu eben diesen popligen Schatten, eine kleine und freundliche Anmerkung gemacht, die durch die Blume erklären sollte, dass es nun langweilig wird. Leider konnte ich den Screenshot nicht verhindern und so können wir dann hier inzwischen in einem Thread, der mehr als spaßige Bildersammlung zu verstehen sein dürfte, bereist vier Bilder von immer der gleichen Kringelbanane begutachten. Und wenn die Bunte sich auf das Spielchen noch tiefer einlässt, dann folgen davon noch einige, denn das fünfte gleiche Bild ist uns ja auch schon in Aussicht gestellt. Bei aller vorhandenen Freude, aber dann fehlt es mir wohl doch am nötigen Humor, wenn ich da nicht mehr drüber lachen kann und keinen Spaß mehr habe. Das darfst du gerne daneben finden (sogar echt daneben). Ebenso wie ich es daneben finden darf, dass hier, gemessen an dem Titel und Thema des Threads so derart kleinliche Kritik geübt wird, dass man die Lust daran verliert, mitzumachen oder auch nur noch reinzusehen. Ist ähnlich doof, wie freudig auf "neue Beiträge" zu klicken, in der Annahme, man würde hier wieder eine neue SPASS(!!!)ige Idee belächeln können, und sich stattdessen ein weiteres Mitglied der "Familie" zu einem Thema positionieren muss, das man selbst nicht nur als erledigt betrachtete, sondern zu dem bereits der Ober-Boss bemerkte, dass er es gerne als beendet sehen wollte. Ich war gewillt, blindguards Wort als quasi letztes Geheiß an dieser Stelle zu respektieren. Du wohl eher nicht. Und zu deiner zynischen Abschlussbemerkung möchte ich deinen Tipp (oder sollte ich sagen "deine Provokation"?) gerne an dich zurück geben: "Wenn dich das stört: - ignoriere es - lies es nicht - lies den Thread nicht oder nimm dir einen Keks und einen Tee und mach Offline ne gemütliche Teeparty!" |
|
||||
|
||||
Jeder der hier eingestellten Bilder gefällt mir auf seine Art. Kompliment an alle Photoshop Künstler.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben: ich kann den technischen Aufwand nicht beurteilen. Macht weiter um euch/uns/mich an weiteren Bildern zu erfreuen. |
|
||||
|
||||
Das Bierglas ist der Hammer Volker!
|
|
||||
|
||||
die gurke gefällt mir gut wegen der aussage und weil sie wie eine biogurke aussieht und nichts ausser sich selber krumm nimmt.... und das glas bier sollten sich alle mal jetzt genehmigen um wieder runter zu kommen... und weil ich schöne frauenkörper toll finde (männer natürlich auch) also wieder schön gemachte bilder..
|
|
||||
|
||||
jörg, ich setz dich auch auf die liste der potenziellen interessenten
|
|
|||
|
|||
Nur, wenn Jörg auch 100 Gläser nimmt.