|
||||
|
||||
Krank und dann auch noch bis spät abends unterwegs... ach du liebe Güte.
Gute Besserung erstmal und nur keinen Stress - die Lostrommel läuft nicht weg. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. |
|
||||
|
||||
da fragen weder kunden noch das finanzamt nach.
und irgendwie muss ja die familie versorgt werden. |
|
||||
|
||||
für alle die wissen wollen ob sie richtig gelesen haben, hier schon mal die richtige antwort auf unsere frage:
Wie viele Composing-Profis verraten in der aktuellen Ausgabe ihre ganz persönlichen Techniken? die richtige antwort lautet: |
|
||||
|
||||
ich habs richtich. nur weiss ich gar nich, ob ich was abgeschickt hatte
|
|
||||
|
||||
Dazu haben meine 10mg Hirnschmalz auch noch gereicht...
Nun muss ich nur noch Sophie irgendwie bestechen, aber ich fürchte, dass 10mg Bonbons nicht reichen werden...
|
||||
|
||||
Ich hab's auch richtig *hüpfhüpf*
Herrje, ich brech zusammen... ... Sorry, Frank, dass ich lache, ist nicht böse gemeint ... ... aber warum hattest du's nicht einfach nochmal geschickt, wenn du dir nicht sicher warst, ob du's schon eingereicht hast? |
|
||||
|
||||
hab eben in meinen pns nachgesehen, ob ich was weggeschickt hatte. da is nix
warscheinlich kann man es och nich sehen. lach du nur....wenn ich gewinne, lache ich |
|
||||
|
||||
Ich habs auch rischtisch und die PN sogar weggeschickt
|
||||
|
||||
na dann drücke ich mal allen die Daumen
|
|
||||
|
||||
Deine Sophie macht das aber ganz schön spannend...
Oder sind etwa doch noch so viele Last-Minute-Tipps eingegangen, dass ihr noch mit dem Falten von Zettelchen beschäftigt seid? Gute Besserung übrigens! Ich schlage mich hier auch schon seit einigen Wochen mit irgendetwas rum, was nicht richtig durchschlagen will, aber auch nicht wirklich nachlassen will. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber einfach nervig...