![]() |
|
||||
|
||||
Volkshochschule?
Kurs machen und während dessen Lizenz kaufen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
deshalb schickst du auch jede dvd wieder zurück,
weil die in deinem "player" nicht laufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt habt ihr wieder was zum Lachen und Lästern, gell?.... Ihr Bande, ihr! ![]() |
|
||||
|
||||
Wir doch nicht.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal das hier dazu gelesen. Hoffe der Link klappt bei euch allen....
http://www.klamm.de/news/adobe-creat...-34N85190.html
|
||||
|
||||
Bei mir funzt der Link. Danke dir!
"Text wurde stillschweigend angepasst", schau schau? Nicht so die feine Art... |
|
|||
|
|||
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann: wer lädt sich denn die Software noch runter, wenn er bereits einen Schlüssel erworben hat? In der Regel haben jene doch auch den Datenträger zu Hause und wenn jener dfekt wäre, würde man den sich doch eh bei Adobe nachholen können, oder? Bis auf Ofiice 2010 habe ich die meiste Software auf originalen Datenträgern...
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass du die Software nicht mehr von den alten Datenträgern installieren kannst, da Adobe den Server, der die alten seriennummern kontrollieren kann, um eine Rechtmäßigkeit der Software zu bestätigen. Aus diesem Grund wurde eine Version zur Verfügung gestellt, die mit einer Seriennummer ausgestattet ist, die immer geht.
Das heisst, wenn ein lizenzbesitzer den PC wechselt, dann kann er seine alte Version nicht funktionsfähig installieren und braucht die Download-Version. |
![]() |
Lesezeichen |