![]() |
|
||||
|
||||
das find ich ja geil, josef, klasse....
|
|
||||
|
||||
Hey, das kommt echt gut raus!
![]() ![]() Ist es die Kamera geworden, die du in *AW Nr. 18* erwähnt hast? Und hast du deine Fischercreole nochmal damit fotografiert? |
|
||||
|
||||
na ja, seit 7 jahren nicht mehr in gebrauch. seit ich nicht mehr rauche
liegen die dinger in schubladen und vitrinen. ab und an muss ich aber eins füllen und anmachen. dieses klicken eines zippos ist irre. und wie ylloh hab ich beim anblick solcher feuerzeuge benzingeruch in der nase ![]() und ja, es ist die canon powershot sx 240 für 168€ *hüpfhüpf* mediamarkt hatte letzte woche so ne aktion laufen, dass die den preis bei idealo.de unterbieten. die haben die kamera zwar online entfernt und im laden auch, aber durch meine tochter hab ich sie ja bekommen. bei einem anderen laden hat die kamera 230€ gekostet. |
|
||||
|
||||
So'n Dings hab ich noch nie klicken hören, ich kenn nur die Einwegfeuerzeuge. Aber gut, ich war auch nie Raucher.
![]() Gratuliere zur neuen Kamera! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Echt, Du kennst kein Zippo, Ugge, das ist eine Bildungslücke. Das Geräusch und den Geruch muss man kennen
![]() Schönes Zippo & Foto Frank ![]() |
|
||||
|
||||
danke heike....
und es ist wirklich war: ich hab mal 10 feuerzeuge im laden abgegeben. nach 2 monaten hab ich die zurück bekommen. die wurden in den usa im zippo-werk general überholt. also neue feder, neues rad, docht watte usw. aber sauber wurden die nicht gemacht. und alles kostenlos. ![]() |
|
||||
|
||||
War bei dem einen von meinem Mann auch so. Die nehmen die lebenslange Garantie echt ernst. Dauert zwar, kommt aber toll wieder zurück
![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Lichtspielerei, Josef.
Zippo ist Klasse, Frank.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |