|
||||
|
||||
Da würde ich Heikehk zustimmen
Denn ich habe wohl schon ne menge HDR,s gemacht aber von feuer noch nie (flackert doch) das hätte ich mir schon gerne im detail angeschaut.Lässt die Anti ghosting korrektur überhaupt noch flammen über??da steht doch keine für eine belichtugsreihe still mfg frank |
|
|||
|
|||
Ich war selbst über das Ergebnis der Flammen in der Brennkammer überrascht.
Aber wie man sieht hat das Anti-Ghosting von Photomatix hierbei saubere Arbeit geleistet. |
|
||||
|
||||
Gut, das ich gerade reingeschaut und das gesehen habe. Werd mich gleich mal auf Energiesuche begeben und gleich noch was zeigen.
|
|
||||
|
||||
Kaum sind 2 stunden vergangen, habe ich auch schon eine Ausbeute. Welches am Besten das Thema trifft, hätte ich gerne von Euch gewußt
Energie 1 ist das Eis auf meiner Poolabdeckung, das die Folie auseinander drückt F1,4 1/1000 50mm ISO 125 |
|
||||
|
||||
Der Zähler - gute Idee! Der darf beim Thema Energie wirklich nicht fehlen! Ich finde, dass das top zum Thema passt. Besser als das Foto vom Eis, das allerdings ist mehr was fürs Auge.
|
|
|||
|
|||
Die Zähler finde ich auch ganz gut, wobei der Energie-Schriftzug nicht wirklich hätte sein müssen, ein einfaches Entfernen der Nummer hätte es auch getan.
|
|
|||
|
|||
!geknipst!
|
|
||||
|
||||
!Ja!
...aber für den Irrsinn werde ich sicher auch nicht den Aufwand betreiben, dort nochmal mit SLR und Stativ hinzufahren... abscheulich ^^ |
Lesezeichen |