|
|||
|
|||
immer locker.....wir sind doch nicht auf der Flucht
hau doch rein wenn du Lust hast |
|
||||
|
||||
find ich nich gut, olli, immer nacheinander. hatten wir schon mal, dass da jemand
sein eigenes copix gemacht hatte. man muss och ma warten können. wer hat denn da mit steinen geworfen |
|
|||
|
|||
ma guckn ob ich heute was reinbasteln kann.....bin gerade Ideenlos
Frank, noch ne naggische? |
|
||||
|
||||
au ja *hüpfhüpf*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal bei #12 und #13. Früher war das mal so, das der Threadersteller gesagt hat, wann Schluß ist mit seinem Bild, aber mittlerweile scheint das auch nicht mehr zu gelten (Co-Pix 41). Naja ... schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
man, du siehst aber auch alles.....
aber es war mal, dass jemand ständig seine bilder gepostet hat. und das andere copix ist ja nicht beendet. kannst ja weitermachen. |
|
|||
|
|||
wußte noch gar nicht das es im copix so strenge Regeln gibt
wenns danach geht wären Quellen und verzicht auf Marken etwas wichtiger gut hab mal was verbaut.....Frank, für dich mach ich das nächste mal was.....diesmal ist es für: ksg ^^ |
|
||||
|
||||
Kgs soll wohl den Nackedei mit Shorts ausstatten? Er hat zwar Dutzende von Shorts entworfen, aber hier kommt er als Herrenausstatter zu spääääät: Ich hab dem schon eine von meinen verpasst!
|
|
|||
|
|||
ob du SKG nen Gefallen tust......steht auf nen anderen Blatt |
Lesezeichen |