Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebt Eure 5 Stimmen für das T-Shirt-Motiv ab, welches Euch am Besten gefällt
Bergkristall1
Bergkristall 1
3 6,52%
Bergkristall 2
Bergkristall 2
2 4,35%
cadiz70 1
cadiz70 1
5 10,87%
PeWo 1
PeWo 1
7 15,22%
cadiz70 2
cadiz70 2
8 17,39%
anma 1
anma 1
4 8,70%
Bergkristall 3
Bergkristall 3
2 4,35%
PeWo 2
PeWo 2
3 6,52%
PeWo 3
PeWo 3
1 2,17%
Bergkristall 4
Bergkristall 4
5 10,87%
Sinux 1
Sinux 1
11 23,91%
Conny 1
Conny 1
1 2,17%
albina 1
albina 1
3 6,52%
albina 2
albina 2
6 13,04%
heikehk 1
heikehk 1
1 2,17%
c_hunter69 1
c_hunter69 1
8 17,39%
c_hunter69 2
c_hunter69 2
7 15,22%
c_hunter69 3
c_hunter69 3
9 19,57%
c_hunter69 4
c_hunter69 4
7 15,22%
c_hunter69 5
c_hunter69 5
4 8,70%
Conny 2
Conny 2
5 10,87%
"cadiz70 3
cadiz70 3
9 19,57%
albina 3
albina 3
11 23,91%
albina4
albina 4
4 8,70%
Conny 3
Conny 3
5 10,87%
anma2
anma 2
7 15,22%
cadiz70 3
cadiz70 4
4 8,70%
DieBunte 1
DieBunte 1
2 4,35%
tuffenuff 1
tuffenuff 1
5 10,87%
heikehk 2
heikehk 2
2 4,35%
heikehk  3
heikehk 3
1 2,17%
heikehk 4
heikehk 4
2 4,35%
Channa 1
Channa 1
5 10,87%
Bergkristall 5
Bergkristall 5
4 8,70%
Bergkristall 6
Bergkristall 6
6 13,04%
Channa2
Channa 2
3 6,52%
kgs-photos 1
kgs-photos 1
2 4,35%
Sinux 2
Sinux 2
1 2,17%
Willvampirsein 1
Willvampirsein 1
3 6,52%
Willvampirsein 2
Willvampirsein 2
2 4,35%
Willvampirsein 3
Willvampirsein 3
2 4,35%
moesch 1
moesch 1
2 4,35%
kgs-photos 2
kgs-photos 2
1 2,17%
kgs-photos 3
kgs-photos 3
1 2,17%
blindguard 1
blindguard 1
6 13,04%
blindguard 2
blindguard 2
2 4,35%
blindguard 3
blindguard 3
4 8,70%
blindguard 4
blindguard 4
1 2,17%
DieBunte 2
DieBunte 2
2 4,35%
Willvampirsein 4
Willvampirsein 4
1 2,17%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.12, 14:46
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
*hüpfhüpf*

danke leute, dass ihr mein shirt geklickt habt, und auch so zahlreich mitgemacht habt.
danke volker, dass du die preise stellst. och wenn du jammerst
danke jörg, dass du diesen contest ins leben gerufen hast. war ne dolle idee.

@ volker, pn mit zeltbestellung ist raus. büdde ne antwort, dass meine adresse angekommen ist
Herzlichen Glückwunsch auch Dir lieber Frank. Da stehen wir doch tatsächlich vereint auf dem Treppchen. SUPER!
Alt 10.06.12, 20:54
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich würde thommy ja auf "L" tippen ... schöner wäre es, dass ich es von ihm selbst nochmal mitgeteilt bekommen würde, damit ich die shirts in produktion geben kann.
Alt 10.06.12, 23:48
Benutzerbild von Spatzihasi
Spatzihasi Spatzihasi ist offline
Talon´s Spatzihasi

Kreativ-Software: CS4
Spatzihasi hat die ersten Hürden gemeistert
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Alt 30.06.12, 13:39
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
@ volker, pn mit zeltbestellung ist raus. büdde ne antwort, dass meine adresse angekommen ist
hab nix gehört.
Alt 30.06.12, 13:47
thinks different

blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
... äscht ... inzwischen sind alle größen und adressen da und die shirts gehen nächste woche raus.
sorry ... hab ich wohl verpennt mich zu melden.
Alt 30.06.12, 16:12
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
kein ding, volker. wir sind doch alle vergesslich
Alt 30.06.12, 17:07
thinks different

Zitat:
Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose:
D.S.G.A.A.
Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter!!!

So befällt es einen:
Ich beschließe das Auto zu waschen. Als ich zur Tür gehe, sehe ich, dass die Post auf dem Tisch liegt. Na gut, ich werde das Auto waschen. Aber zuerst werde ich gucken, wer mir geschrieben hat.

Ich lasse die Schlüssel auf dem Schreibtisch liegen, schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.

Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren, aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich die Schecks ausstellen, um die Rechnungen zu bezahlen.

Wo ist mein Scheckheft? Auweia!!! Es ist nur noch ein Scheck drin. Mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches.

Ah, da auf dem Schreibtisch ist ja das Glas mit dem Saft, den ich gerade trinken wollte. Ich werde die anderen Schecks suchen. Aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das steht zu nah am Computer. Ach, dann kann ich den Saft ja auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm.

Ich gehe in Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stelle das Glas Saft auf das Tischchen und – juhu! – da ist sie ja, die Brille! Die habe ich den ganzen Morgen gesucht! Die sollte ich besser sofort verstauen. Ich fülle eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen.

Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen. Und ich habe mich halb tot gesucht, als ich Fernsehen gucken wollte. Am besten bringe ich sie gleich da hin zurück, wo sie hin gehört. Ich gieße meine Pflanzen ein wenig (ein bisschen gieße ich auch den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich saubermachen), werfe die Fernbedienung auf dem Sessel und gehe auf die Haustür zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, was es denn noch mal war, das ich eigentlich machen wollte…

Am Ende des Tages:
Das Auto ist nach wie vor schmutzig, die Rechnungen sind unbezahlt, das Glas Saft steht auf dem Tischchen in der Küche, meine Pflanzen haben nicht genug Wasser, um überleben zu können. Im Scheckheft ist nach wie vor nur ein Scheck und die Autoschlüssel kann ich beim besten Willen nicht finden.

Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich DEN GANZEN TAG BESCHÄFTIGT! Ich muss feststellen, dass D.S.G.A.A. eine sehr ernste und schwerwiegende Krankheit ist. Am besten versuche ich mal, etwas darüber über das Internet herauszufinden.

Aber erst mal gucken, ob mir irgend jemand eine E-Mail geschrieben hat …
(ein Teufelskreis)
http://www.foto-page.net/dies-das/witze_042.shtml
Alt 12.07.12, 22:59
thinks different

kurze statusmeldung ... da ich leider probleme mit dem auto hatte und dies leider wesentlich länger in der werkstatt stand als geplant (und natürlich dadurch auch teurer als geplant) konnte ich die alte schüssel heute endlich abholen und dann auch gleich die fertigen shirts abholen.
ich hab'se jetzt endlich da und hoffe ich bekomme sie morgen/übermorgen endlich auf die post.
entschuldigt bitte die verzögerung, aber ohne auto war nix mit abholen.
und vielen dank für eure geduld.
Alt 12.07.12, 23:17
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dachte eigentlich, dass dir bestimmt ein Flugzeug in den Vorgarten gefallen sei, oder dass Außerirdische deine Frau entführt hätten und du noch auf der Jagd nach den grünen Männchen wärst, aber ich bin ja nun gottfroh, dass es nur das Auto war.
Alt 12.07.12, 23:21
thinks different

wie kommst du auf die idee, dass ich dann auf der jagd nach den grünen männchen wäre
Antwort

Lesezeichen