![]() |
|
|||
|
|||
Als ich das letzte mal das Wort "Ausrede" hier im Forum benutzt habe, gab es richtig deftig Haue von allen Seiten (nur mal so als Anmerkung).
![]() Na ja, ich brauche keine Ausrede, ich mache einfach nicht mit. |
|
||||
|
||||
ruhig mien "digger".....ich mach och nich mit. es sei denn, ich bekomm ein
geistesblitz. ausrede hin oder her: im moment hab ich andere sorgen ![]() kann ja nich mal überall meinen senf zugeben. die "neuen" kennen mich ja gar nicht....nacher denken die: wad will der neue denn ![]() |
|
|||
|
|||
wie kommt ihr bitte auf ''Röcke'' oder ''Vögel''
|
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit
![]() |
|
||||
|
||||
Röcke ---> denke mal, weil die Musikrichtung "Rock" ist....
![]() Ich würd ja auch gern - hab aber die nächsten Wochen ein ganz gewaltiges Zeitproblem... na, mal sehen. Entweder ich schaff's oder ich schaff's nicht.... ![]() |
|
||||
|
||||
So ich hab meinen ersten Beitrag abgeschickt
![]() ![]() Gibt also keine Ausrede nciht mit zu machen ![]() Ich mach mich jetzt ans Koffer packen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gut gedacht.
![]() Musst Du auch nicht. Ich ziehe meine "Ausrede" zurück und halte mich raus!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kleine Frage hierzu:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde das schon relativ eng sehen. Lässt sich sicherlich mit dem Kopierstempel entfernen. Sicher ist sicher.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke dir.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |