|
|||
|
|||
Als ich das letzte mal das Wort "Ausrede" hier im Forum benutzt habe, gab es richtig deftig Haue von allen Seiten (nur mal so als Anmerkung).
Na ja, ich brauche keine Ausrede, ich mache einfach nicht mit. |
|
||||
|
||||
ruhig mien "digger".....ich mach och nich mit. es sei denn, ich bekomm ein
geistesblitz. ausrede hin oder her: im moment hab ich andere sorgen kann ja nich mal überall meinen senf zugeben. die "neuen" kennen mich ja gar nicht....nacher denken die: wad will der neue denn |
|
|||
|
|||
wie kommt ihr bitte auf ''Röcke'' oder ''Vögel''
|
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit
|
|
||||
|
||||
Röcke ---> denke mal, weil die Musikrichtung "Rock" ist....
Ich würd ja auch gern - hab aber die nächsten Wochen ein ganz gewaltiges Zeitproblem... na, mal sehen. Entweder ich schaff's oder ich schaff's nicht.... |
|
||||
|
||||
So ich hab meinen ersten Beitrag abgeschickt
Gibt also keine Ausrede nciht mit zu machen Ich mach mich jetzt ans Koffer packen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gut gedacht.
Musst Du auch nicht. Ich ziehe meine "Ausrede" zurück und halte mich raus!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kleine Frage hierzu:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde das schon relativ eng sehen. Lässt sich sicherlich mit dem Kopierstempel entfernen. Sicher ist sicher.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke dir.
|
Lesezeichen |