|
||||
|
||||
Nachteil ist nur, dass sie nicht fertig geschrieben ist
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (03.03.12 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicolet Steemers "Vertrau mir blind" hab ich eben in einem Rutsch durchgelesen.
Dieser Psychothriller befasst sich im weiteren Sinne mit dem sog. Stockholm Syndrom- sehr spannend und mitreißend geschrieben, man fiebert mit der Protagonistin von Anfang bis Ende richtig mit |
|
||||
|
||||
Nu, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Schluss. Was ich bei diesen Fantasygeschichten auch immer mache zu versuchen, da einen Bezug zu real existierenden Ländern herzustellen. Den Vatikan habe ich bereits gefunden. (Einen bösen, höhää!) Und ich habe kürzlich gelesen, dass "Firbolg" die mythische Bezeichnung für das Volk der Iren ist. Und Grunthor stelle ich mir immer irgendwie vor wie Shrek. Jaja, in meinem Kopf läuft immer ein Film mit beim Lesen!
|
|
||||
|
||||
Ja Grunthor hat was von shrek ...
Sieht scheußlich aus, tut böse und hat einen sehr sympatischen und lieben Kern. Ich mag den Großen. Achmed ist eher schwierig. Ashe nicht ganz so sympatisch und Rhapsody selbst eigentlich ein wenig naiv, aber sehr nett... Bei einer guten Geschichte gehe ich nicht so in die Tiefe Interpretation. Mir ist wichtig, in die Geschichte einzutauchen. Mein Mann nennt das oberflächlich lesen, ich nenne das eine Geschichte genießen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich höre lieber. Z.Z. von Josef Bierbichler "Mittelreich"
http://www.audible.de/pd/B006GQ1ZDI?ref_=sr_1_1 |
|
|||
|
|||
Ich lese derzeit: "Der Judas-Code" von James Rollins. Vielleicht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber trotzdem schön spannend
|
|
|||
|
|||
"Marina" von Carlos Ruiz Zafón..ich liebe den Autor, aber gerade verwirrt es mich das Buch ein wenig :-) glaub ich mochte die anderen von ihm lieber
|
||||
|
||||
PSC-Tutorials
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na was wirst abtrünnig?
|
Lesezeichen |