![]() |
|
||||
|
||||
Frank, wir machen Propaganda fürs Forum
![]() ![]() und muss immer alles einen Sinn machen *grins* einfach just for fun....oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Bilder zu erstellen und die nicht zu verkaufen, macht auch keinen Sinn
![]() ![]() Geändert von Malm (27.11.10 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
sollten wir auch weiterhin primär hier tun.
sollten wir auch weiterhin hier tun und auch besprechen. aber es ist nicht verkehrt, wenn andere sehen, was hier für tolle bilder gemacht werden. ist im prinzip nichts anderes als kostenlose werbung ![]() |
|
||||
|
||||
jaja....ich habs ja nu begriffen
![]() |
|
|||
|
|||
was hat es denn mit den Freunden auf sich? wird das selbe Prinzip wie hier sein.. oder?
Und was es mit den Watchers auf sich hat, versteh ich auch nicht so ganz |
|
||||
|
||||
watchers sind leute die dich beobachten.
die bekommen (je nach einstellung) angezeigt, wenn du neue bilder einstellst, du irgendwo was schreibst, im jounal neue beiträge machst etc. (ich habs in der regel so stehen, dass ich nur benachrichtigt werde, wenn der-/diejenige neue bilder einstellt) ebenso kannst du auch leute beobachten deren bilder du gut findest. |
|
|||
|
|||
oha,thx, wo stellt man das ein?
und warum werden bei mir watchers ohne Ava gezeigt und bei euch teilweise schon? |
|
||||
|
||||
auf der seite der jeweiliegn "künstler" ist oben rechts dann der "+watch deviant"-button.
wenn du den drückst öffnet sich ein fenster, dort kannst du dann einstellen über was du benachrichtigt werden möchtest. diejenigen, die du beobachtest werden dir in deiner freudneliste angezeigt. da kannst du auch später noch einstellungen ändern oder leute ganz aus der liste löschen |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |