|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid ihr? | |||
unter 18 | 25 | 16,67% | |
bis 25 | 34 | 22,67% | |
bis 35 | 33 | 22,00% | |
bis 45 | 20 | 13,33% | |
bis 50 | 14 | 9,33% | |
über 50 | 15 | 10,00% | |
über 60 | 8 | 5,33% | |
Frauen fragt Mann sowas nicht | 1 | 0,67% | |
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das wäre schon wirklich klasse, hoffentlich bleibt es nicht bei einem Traum. Aber danke für den Tipp, dann kann ich mich ja schon mal auf später (sehr viel später) freuen.
|
|
||||
|
||||
Seid ihr alle alt..
bin ganze 14 einhalb jahre alt..äh..jung xD |
|
||||
|
||||
..... gerade erst entdekt
Jetzt muss ich feststellen, dass ich schon wieder einer der älteren bin. Das ist aber nur rein körperlich. Geistig habe ich aufgehört mich nach dem 20ten Lebensjahr weiter zu entwickeln (verdrehtes Blechtrommel-Syndrom)
|
||||
|
||||
Meine Güte, hier sind ja die meisten im Bereich von 0 bis 25 Jahre alt. Heftig. Hätte das gar nicht gedacht. Hätte eher mit mehr Personen gerechnet die drüber liegen....aber na gut. Ich bin dieses Jahr 24 geworden und bin nächstes Jahr schon ne alte Socke...
|
|
||||
|
||||
Mit 24 denkt man noch man ist jung, in 4 Jahren geht´s schon wieder zuende ... langsam
|
|
||||
|
||||
Jung? Mit 24? Man, mit 24 bin ich fast 30. Und wenn ich erst mal 30 bin ist die 40 nicht mehr fern. Und wenn ich schon soweit bin, dann kann ich mich auch fast 50er nennen. Und von 50 bis 60 ist der Weg nur kurz .... naja, du siehst... 24 ist gar nicht mehr so jung, wie es sich vielleicht zunächst anhört
|
|
||||
|
||||
Wohl dem, der die Wahrheit erkennt
|
|
||||
|
||||
naja dann gehöre ich ja noch zu den "jüngeren"15 wie Garion schon sagt.. ich mit 15 geh schon auf die 20 zu bald dann 30 usw...und bald hab ich den ein oder anderen im alter schon eingeholt ...
|
||||
|
||||
und die umfrage ist ja bereits vor 3 jahren gestartet worden, also hat sich der schnitt nach oben verschoben
|
Lesezeichen |