|
||||
|
||||
Huuhuu Norbert,
das ist auch eine tolle Idee.... was ich klasse find.....dass Du Dich als PS-Anfänger getraut hast und der einsame Rettungsring, der der Flut trotzt *smile* Klasse und Dankeschön LG Nela PS: Komme gerade aus dieser Gasse (Schwiegereltern wohnen da) und hab mir vor meinem geistigen Auge mal alle Bilder durchlaufen lassen ...einfach nur klasse Dann geh ich mal meinen Favoriten aussuchen...Danke Thommy Geändert von Conny (17.07.10 um 22:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gerne, Conny!
Hat ja auch 'n Riesenspass gemacht! War bestimmt auch nicht das letzte "Mach was draus". Schöne Idee. Danke Dir auch. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Das ist aber nett von dir und Tja, der Rettungsring war dafür falls mir das Bild den Untergang als Anfänger beschert :-)
Woher kennst du meinen Namen ? - da steht doch nur nowies ? |
|
||||
|
||||
Tja Norbert *boohhh ich muss so lachen*
Also ich könnt dazu ja was sagen (oder einen anderen Namen sagen) aber das mach man selbst wennste willst LG Nela |
|
|||
|
|||
Tja, Lachen - Schwesterchen - ist gesund....
|
|
||||
|
||||
na, hoffentlich haste Dich jetzt nicht blamiert
sonne verrückte Schwester zu haben is ja nich einfach gell Ich lieg hier grad unterm Stuhl Und gez ab in die Heia |
|
|||
|
|||
Ach, mach dir nix draus - das liegt wohl in der Familie ich bin ja auch ein schmerzfreier Psychopath....
|
|
||||
|
||||
na dann willkommen zu hause
|
Lesezeichen |