|
||||
|
||||
Moin.
Ich vermute, Du hast da was nicht richtig verstanden... Die 20° sollen Morgen kommen. Allerdings wahrscheinlich auf Mallorca; weil spätestens heute Abend haben es sich die Wetterfrösche wieder überlegt und machen 9° mit Schauern oder Graupel draus... ...ach ja, habe gestern Antwort der Datenretter bekommen... Die Wiederherstellung meiner ca 6 TB Daten auf der 8 TB großen Externen kosten MINDESTENS knappe 1.700 Öcken. Das ist bereits die kostengünstigste Variante, welche 3 - 4 Wochen dauern wird. Werde ich wohl auch machen, da es sich hierbei um meine wichtigsten WIP - Ordner handelt, heisst, huuuunderte Stunden Render (welche noch niemand gesehen hat - und ich mich dauf gefreut habe, sie in PS fertigzustellen) aus Vue, Poser, DAZ undundund... Das allerschlimmste hierbei ist allerdings, dass die Daten zwar wiederhergestellt, aber diese hunderte Ordner mit jeweils darin etlichen Bildern (dann mit neuen Dateinamen) in maximal 3 Ordnern kommen werden. Oha. Ich freue mich - trotzdem shit. Gruß, Thommy und einen wunderschönen Tach Euch allen. |
|
||||
|
||||
Ach Thommy, welch ein Aufwand an Geld ... und an Zeit.
Aber schön ist, dass die Dateien wiederhergestellt werden können. Lass dich mal drücken. |
|
||||
|
||||
Heute schien die Sonne und ich konnte endlich mal Rasen mähen . Aber Stunden später Gewitter
Boah.....1700 Euro, das ist ja mal ne Hausnummer! Weißt du warum das so teuer ist? Aber solange die Freude über deine wieder gewonnenen Daten größer ist, als der Schmerz ums Geld, war es das allemal wert.
|
||||
|
||||
Danke, Mali.
Ja. So böse das auch ist... ...war es mir wert... Beinahe ein Lebenswerk, das mir verloren ginge... Ja. Und sie könnes, weil sie's können.... Shit. Liebe Grüße, Thommy |
|
||||
|
||||
ich knuddel Dich
|
|
||||
|
||||
Das passiert mir auch nicht wieder ...
Hatte mir 2 CDs bei Amazon bestellt.
Pink Floyd - Dark Side of the Moon Queen - Greatest Hits 1 - Bei dem Zusatz "Remastered" habe ich mir nichts weiter gedacht, außer dass der Klang optimiert wurde. Weit gefehlt!!! Bei beiden CDs ist der Klang einfach miserabel und mit dem Original hat das nichts mehr zu tun. Völlig verhunzt - Besonders schlimm bei Queen! Ich hatte mich so darauf gefreut beide CDs mal in Ruhe anzuhören und hab' mir dafür Zeit gelassen. Leider so lange, dass eine Rücksendung nicht mehr möglich ist. Eine Frechheit sowas überhaupt zum Kauf anzubieten. Beide CDs wanderten gestern in den Müll!
Geändert von Layercake (08.06.23 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oha, das ist mehr als ärgerlich! Hast du nicht die Rezessionen gelesen? Oder mal geschaut was Remastered bedeutet?
|
||||
|
||||
Doch, die Rezensionen habe ich schon gelesen.
Habe aber leider den über 80% positiven Rezensionen vertraut. Eine Bekannte erzählte mir heute, dass darüber sogar ein Bericht im TV war. Also, dass die Überarbeitung oft totaler Müll ist.