|
||||
|
||||
jupp isses
|
|
||||
|
||||
Wohl wahr. Und ich hätte so gerne noch ein Feedback hierauf gehabt *traurigguck* :'(
|
|
||||
|
||||
Also ich finde dein "froschigeres" Foto schick und mir gefällts auch nicht nur wg der" froschigeren Perspektive" fürs Thema , sondern weils einfach spannender und ungewöhnlicher aussieht als das erste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Irgendwas fehlt mir hier. Zitat:
Da kannst Du ne Tapete von machen und ab an die Wand. :-) Stimmt schon. Da musst Du schon mit ner DSLR ran und die Schärfe dementsprechend legen. Mit ner Taschenknipse ist das nicht einfach. Die Schärfe ist zwar vorhanden, aber leider weder oben noch unten, sondern mitten drin. Zitat:
die Bäume freizustellen. Da kam mir Dein Foto gerade gelegen. Stimmt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke, Linn und kgs. Schön, dass euch der "froschigere" Kamin gefällt. Da bin ich ja froh, dass ich den doch noch eingestellt habe.
Was das Foto mit den Sonnenblumen anbelangt, da war ich selbst überrascht, wie gut das im Endeffekt gewirkt hat. Klaus, was fehlt bei dem rosa Blümchen? Ein paar Wölkchen im Hintergrund? Oder ein paar Bienchen? Oder ist zuwenig Froschperspektive da? Bloß weiter drunter krabbeln konnte ich nicht... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was mir da fehlt.
Eventuell ist mir auch zu viel drauf. Vllt. würde es mir besser gefallen, wenn Fotograf weiter rechts gestanden hätte und die Grashalme/Bäume nicht mit auf dem Foto wären. Wie schon mal erwähnt: Keine Ahnung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |