|
||||
|
||||
Sodele da bin ich mal wieder
Habe jetzt mal PSE8 neu Installiert und dann die E+Demo nochmal aufgespielt! Jetzt hat sich auch etwas bei den Effekten getan. aber bis sonst ist mir nichts anderes/zusätzliches aufgefallen !??? |
|
||||
|
||||
Ich habe (warum auch immer) mir jetzt mal die Vollversion gekauft ..... nun hat sich nochmal etwas getan!
Zitat:
PS. darf ich das PSE8 jetzt dennoch ab und zu aktualisieren oder funktioniert dann das E+ eventuell nicht mehr ??? Geändert von Der_Schwabe (28.12.09 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm.. eine gute Frage, also wenn ich gerade eine Antwort gib, dann würde ich sagen, logisch, sonst hast du ja bei jeder Aktualisierung/Neuinstallation Geld zum fenster raus geworfen, aber da ich selber kein E+ habe, weiss ich es nicht. Am besten schaust du mal auf deren Homepage nach.
Hast du einen Serial bekommen? Wenn ja, sollte das schon möglich sein. Ach ja, vielleicht kennst du Eduardo Da Vinci schon, er ist auch im PSC tätig. Auf seinem Blog hat er schon ein paar Videos bezüglich Elements+ veröffentlicht. Schau doch am besten mal rein: http://eduardodavinci.blogage.de/ |
|
||||
|
||||
Danke für Deinen Hinweis auf meinen Blog,Dorftrottel :-)
In der ersten Januarwoche folgt Teil 2 zu den Smartobjekten...... @Schwabe Elements+ gilt natürlich auch für ein Update. Ob die jetzige Version technisch auch mit PSE 9 laufen wird, muss sich allerdings erst zeigen. Hat jemand noch ein Thema für ein Elements+ Video-Tutorial ? Will danach noch eines letztes machen. Danach wollte ich mich mehr um CS4 kümmern. Für´s neue Jahr plane ich ein Anfängerkurs PS CS4.
|
||||
|
||||
Ich meine jetzt nicht unbedingt PSE 9 sondern eher wenn ich PSE 8 aktualisiere (also auf 8.1 oder so)!!!
|
|
||||
|
||||
Also solche Aktualisierungen sind selten oder ich meine sogar gibts gar nicht.
Du kannst ab und zu mal unter Hilfe - Aktualisierungen schauen. Aber sonst gibts keine. |
|
||||
|
||||
Ich glaube auch nicht, dass es ein Update für PSE 8 geben wird. Dafür gibt es keinen Anlass. Das Programm funktioniert einwandfrei.
(Ist ja schließlich von äußerst fähigen Leuten getestet worden ) Also mach dir keinen Kopf.
|
||||
|
||||
Mittlerweile gibt es eine Version für PSE 9.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
aktionen, elements, erweiterung, plus, zusatz |
Lesezeichen |