|
|||
|
|||
würde auch mitmachen, allerdings kann ich mit dem Wort freebay nicht viel anfanfgen, habe mal gegoogelt danach, aber nix vernünftiges gefunden. Okay, habe zu spät Deinen Link gesehen, klar mache ich mit, wenn es denn stattfindet.
Olaf |
|
||||
|
||||
das läuft ja über einen unbestimmten zeitraum, das andere ist ja auch noch offen und jeder kann das nächste teil machen
|
|
|||
|
|||
Ich wäre für nen Foto oder Zeichen Contest
|
||||
|
||||
Ich wäre defintiv dabei, aber Ich weiß nicht ob wir hier genügend Zeichner zusammenbekommen
|
||||
|
||||
Ich denke es hat schon einige Zeichner hier im Forum.
Aber was heisst zeichnen? Mit dem Grafiktablett? Bleistift und dann vektorisieren? |
|
||||
|
||||
Also Ich würde sagen, einfach zeichnen, einscannen und sonst nix mehr dran machen. Also eigentlich komplett manuell
|
||||
|
||||
nö, wir sind ein photoshop-forum
also zeichnen (manuell oder digital) und dann in photoshop farbe ins spiel bringen |
|
||||
|
||||
man, warum hab ich das bisher noch nicht gemerkt, *grml*
|
|
|||
|
|||
also ich fänd das manuell, mit scannen auch cool
|
|||
|
|||
Farbe einhauchen, haben wir ja eigentlich zZt
Son Zeichencontest, find ich auch nicht schlecht---kann man ja auch mit PS machen, auch wenn man kein Tablett hat, mit Pfaden usw gehts auch... so nur mal in Schwarz-Weiß fände ich ok.....hab nach dem anderen Contest erstma vom colorieren die Schnauze voll |
Lesezeichen |