|
||||
|
||||
Ich glaube wir führen
|
||||
|
||||
ganz ehrlich, ich hab mitleid. immerhin musst du dich mit windows rumärgern.
seit msdos 6.22 macht microsoft nur noch rückschitte. und schon damals war microsoft nur die nummer 2 obwohl msdos ein klasse betriebssystem ist, wenn man keine ansprüche an ne gui stellt *i love dos, windows sucks* hast du übrigens schon die neuen funktionen von windows longhorn und den neuen intelchips mitbekommen? wie kann man nur mit hollywood kooperieren ... tztzz |
|
||||
|
||||
Zitat:
jezz muß ich nur noch das lustige G5-x-box ... bild finden ... außerdem habe ich noch einige zum hochladen hier |
|
||||
|
||||
Einigen wir uns auf ein Unentschieden?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tolle tools zum bessern surfen unterstützen den pc user sich schnell und sicher im netz zu bewegen
auf einem 90 zoll monitor sicherlich ne tolle geschichte wenn er denn mal verbindung hat seit meinem letzten post hat sich sogar im bezug auf datensicherheit einiges getan und auch das haus, in dem der support für programmprobleme mit microsoft-software kompetent beantwortet wird, wurde renoviert und neue support-mitarbeiter wurden eingestellt und die suchfunktionen von microsoft finden inzwische mehr ergebnisse (als möglich) to be continued ... |
|
||||
|
||||
laß uns den MAC als das sehen was er wirklich ist
Spielzeug
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (17.07.05 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein Unentschieden-Angebot steht noch
|
||||
|
||||
Lesezeichen |