|
||||
|
||||
Aha ... Frau räumt schon vor der Feier auf!?
Langsam verstehe ich das auch Zitat von heikehk: Ich heute lecker geworden |
|
|||
|
|||
Morgen @all.
Mal nen Kaffee in den Raum stell.. lg Moni PS: noch nen paar Dominosteine und selbst gemachte gebrannte Mandeln dazustellt
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morjen, endlich Regen- war zu lange schön :-))
|
|
||||
|
||||
Danke, ich nehme mir mal einen.
Dominosteinchen *klau* und *renn*. Guten Tag zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Und auch heute etwas nicht wirklich wichtiges Wissen: Der Name Frisbee geht auf die Bäckerei »Frisbie Pie Company« in Connecticut zurück. Deren kreisrunde Kuchenformen aus Zinn waren die Vorläufer der fliegenden Plastikscheiben. Seit den 1940er Jahren begannen Kinder mit diesen Formen zu spielen, die allerdings nie weit flogen. Den Rekord für den weitesten Frisbeewurf hält heute David Wiggins aus den USA mit 255 Metern. |
|
||||
|
||||
Moin Charly
Ich stelle erstmal Kaffee hin und Tee für Sinux.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin ihr lieben leute *teeschnappt*
3ter advent und nur 2 kerzen an *schäm* |
|
||||
|
||||
Danke Klaus, aber ich würde auch lieber Tee nehmen.
Hi Frank, 2 Kerzen passt schon. Man muss Prioritäten setzen |
|
||||
|
||||
und schon ist der 3. Advent ausgebrochen. Wer ihn findet, kann ihn behalten.
GBPicsOnline - 3. Advent Gästebuchbilder |
Lesezeichen |