![]() |
|
||||
|
||||
heute mach ich mal wieder früher feierabend.
aber mit dem ersten teil von hdr wird's jezz auch wieder nix mehr ;o( naja, demnächst ... morgen mache ich den rest des workshop fertig ![]() teil 1a oder wie auch immer man ihn nennen mag ist heute fertig geworden und ich bin ja am überlegen ihn morgen schon einzustellen, damit es unseren "schnellpostern" nicht langweilig wird. ![]() aber jetzt erst einmal heia machen. gudes nächtle euch allen und morgen könnt ihr doch mal ein paar freunde mit in's forum mitbringen ![]() |
|
||||
|
||||
so ich verabschiede mich auch,naja ein bisschen früh aber was sollls es schadet ja nie früh ins bett zu gehen =)
Gute nacht |
|
||||
|
||||
gute nacht liebes forum
|
|
||||
|
||||
einen wunderschönen guten morgen euch allen
![]() |
|
||||
|
||||
Moin, moin ihr Klatschtanten...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
... aufgehört ...
![]() verspricht heute wieder warm zu werden ... also doch noch ein paar tage sommer in diesem jahr?! ich wünsche euch einen schönen tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, schon wieder Mittwoch
![]() Einen schööööönen guten Morgen Euch allen! ![]() |
|
||||
|
||||
Fast schon wieder Wochenende, optimistisch betrachtet.
Ein schöner Sommertag erwartet unsere Arbeitsleistung, ich habe die Nachricht bekommen, daß unser Photokurs stattfindet, mein Stativ ist auf dem Weg und das Geld für den Funkfernauslöser ist auch überwiesen. Mann, geht es mir gut ![]()
|
||||
|
||||
guten morgen forum ... euch allen einen schönen tag!
|
|
||||
|
||||
Danke schön, denn werde ich wohl haben bei dem Sonnenschein
![]()