|
||||
|
||||
@ Pille DAs sieht auch wieder klasse aus 1
Hast du etwas das Mp_e65 und das sigma 150 mm ???????? |
|
||||
|
||||
Naja, früher hatte ich das Sigma 150 mm, dabei war der AF aber derart langsam, dass ich dann irgendwann begann, nur noch manuell zu fokussieren. Und da dachte ich mir, dann kann ich auch eine Linse nehmen, die gar keinen AF hat. ^^
|
|
||||
|
||||
Hi Linn,
also das erste Bild finde ich klasse, beim zweiten hätte ich eher erwartet, dass das große unscharfe Rote scharf wäre... Aber schön, dass es bei Euch schon so grün ist. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike ! Naja " schon so grün " wage ich nicht zu sagen- " noch" triffts wohl eher- die nächste Kältefront ist ja lt Wettervorhersage im Anmarsch
|
|
||||
|
||||
Wow, starke Bilder!
Das zweite gefällt mir von der Reihe am besten. |
|
|||
|
|||
Hallo Na dann will ich auch mal Das Foto ist schon etwas älter, da beim verkleinern irgendwie die Exif Daten flöten gegangen sind, schreibe ich diese mal extra hinzu: 1/2500Sek. Av(Blendenwert) F2.8 Messmodus Mehrfeldmessung Belichtungskorrektur 0 Filmempfindlichkeit (ISO) 200 Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM Brennweite 100,0 mm lg Moni |
|
||||
|
||||
Hi Moni,
Hi Linn, schöne Fotos. Die Heuschreke finde ich gut getroffen Die Federn haben was. Wobei mir bei dem dritten und vierten Federfokus etwas mehr schärfe auf dem Tropfen gefallen hätte. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |