|
||||
|
||||
jupp, sowieso. und rum ohne ende. den guten myer's rum. zwar etwas teurer,
dafür schmekt der tee auch damit. ein echt leckerer rum. orkan, wenn ich nich lache, das nennen wir "büschen wind". das meiste zieht hoffendlich an uns, wie sonst auch, vorbei. sicher werden ein paar pfannen runterfallen und ein paar bäume kippen. das ist aber natur und wir sind nicht ganz unschuldig daran. positiv: hamburg bekommt die elbvertiefung. wenn auch nach oben. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und eine sturmfreien Tag!
Habt ihr das gewusst? Chuck Norris und Benjamin Blümchen haben denselben deutschen Synchronsprecher. Beide Stimmen werden von Jürgen Kluckert gesprochen. Außerdem synchronisiert er unter anderem die Stimme von Morgan Freeman und von Mr. Krabs in der Fernsehserie SpongeBob Schwammkopf. Seine Söhne Tobias und Sebastian Kluckert sind ebenfalls Synchronsprecher. |
|
||||
|
||||
moin charly,
haste son abreiskalender mit den infos des tages an der wand?? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein, ich habe keinen derartigen Kalender.
Irgendwie finde ich so etwas immer oder sehr oft im INet. |
|
||||
|
||||
Selbst gebastelt? :-)
Heute ist übrigens Weltbodentag und auch Internationaler Entwicklingshelfertag für wirtschaftliche und soziale Entwicklung. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute,
ich werd mal kaffee und tee klar machen. wer weiss, wer noch alles kommt. in schlicktown ist wohl alles gut gegangen. gott sei dank |
|
||||
|
||||
nee, alles gut gegangen. keller kann nich voll laufen. ich hab keinen.
der jadebusen bzw nordsee liegt ca 5 km entfernt. direkt vor unserem haus läuft die maade entlang. musst dir mal auf google maps ansehen |
Lesezeichen |