|
||||
|
||||
Wenn das Ding mehrere Möglichkeiten hat, die so aussehen als wenn man sie aufmachen könnte ist das schon sinnvoll. Bei verpackter Wurst oder Käse weis man oft nicht wo man ziehen soll :-))
Hier auch schönes Wetter bei 0° |
|
||||
|
||||
Deshalb öffnet die Blondine alles gleich im Laden
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Wusstet ihr, dass der erigierte Penis des Kaninchenflohs ist der komplizierteste aller bekannten Penisse ist? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Wusstet ihr, dass sich ungeborene Sandtigerhaie im Mutterleib gegenseitig auffressen? |
|
||||
|
||||
so machen die sich Platz. Ich hab keine Lust für raus, es regnet mal wieder so durchdringend nieselig.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund Ricarda Huch Hast du dich schon mal gefragt: Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es dann nur glückliche, dicke Frauen? oder Wusstest du, dass die Rechtschreibung dem Menschen sein ganzes Leben lang Schwierigkeiten bereitet, es sei denn, er ist Analphabet? Geändert von Charly (29.11.13 um 17:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unglaublich aber wahr: heute ist schon wieder Dezember! Das Jahr ist fast rum und jetzt kommt massiv Weihnachten auf uns zu. Irre, oder?
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit - ruhig, besinnlich und ganz ohne Stress! |
|
||||
|
||||
jau, moin alle zusammen....ich hatte ne lokomotive im adventskalender
|
|
||||
|
||||
Morjen, ich hatte einen Mond hinterm 1. Türchen, war lecker nachdem ich vorher Lachsschnittchen gegessen habe. :-))
|
|
||||
|
||||
Ich hatte ein Zettelchen hinter dem ersten Türchen. "Es gibt keine Süßigkeiten, ist ohnehin gesünder für Zähne und Hüfte!"
Nun befürchte ich, dass sich dies in den nächsten 23 Tagen wiederholen wird ... |
Lesezeichen |