|
||||
|
||||
Moin (ihr sagt ja das auch Mittags oder am Abend, oder?) Frank,
ich freue mich, nicht schon Osterhasen in Schlitten vom Christkind zu sehen |
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Im Radio merkt man nichts von Totensonntag, da läufts wie immer. Ich möchte hören was ich möchte und nicht das auch noch vorgeschrieben bekommen. Hier ist es schmuddelig bis nass und 5° , so richtig rumlängen Zeit.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ihr Gnubbelnasen!
Wünsche einen guten Start in die neue Woche! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen wünsche ich euch allen. Und immer daran denken: übermorgen sind es
nur noch zwei Tage bis zum Wochenende Übrigens und nicht unwichtig: Heute ist internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen. |
|
||||
|
||||
Ach du lieber Gott, ist ja schon wieder Mittag. Um 9 waren wir schon auf Einkaufstour und haben die Zeit vergessen beim Geldausgeben. Ist ja mal nicht so eklich heute, da macht das rumlaufen wieder spass.
|
|
||||
|
||||
*brrr...* Ist Deine Warmhaltekanne defekt?
Der ist ja kalt. Aber Danke :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Bei uns hat es heute Nacht schon geschneit Was ist Liebe? Zwei Träume, die ganz zufällig miteinander harmonieren Eric-Emmanuel Schmitt |
|
||||
|
||||
Und wir haben mal wieder keinen Schnee hier.
Gute Nacht zusammen. :-) P.S.: Heute ist Welttag der Zeitungen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hast du dich schon mal gefragt:
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"? |
Lesezeichen |