|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich erhol mich noch von gestern vom Weltmännertaf :-)) Danke fürn Kaffee
|
|
||||
|
||||
Ich danke sehr für die Unterstützung, aber ...
... wusstest du, dass noch vor 19 Jahren heute ein gesetzlicher Feiertag gewesen wäre? Erst im Jahr 1994 wurde beschlossen, den Buß- und Bettag als arbeitsfreien Tag zu streichen, um die Mehrbelastung für die Arbeitgeber durch die Beiträge zur neu eingeführten Pflegeversicherung durch Mehrarbeit der Arbeitnehmer auszugleichen. Schade, nicht wahr? Lediglich im Freistaat Sachsen besteht er bis heute als gesetzlicher Feiertag weiter, dafür bezahlen in Sachsen abhängig Beschäftigte (nicht jedoch deren Arbeitgeber) einen höheren Beitrag zur Pflegeversicherung als im restlichen Bundesgebiet. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Liebe ist wie das Ozonloch, man bemerkt sie oft erst, wenn sie nicht mehr da ist. Unbekannt |
|
||||
|
||||
Morjen, man, was warst Du schon früh am Gerät :-))
|
|
||||
|
||||
Scheiß Wetter heute.
Habe mich schon dreimal wieder hingelegt, daher sage ich mal besser kein "Guten wasauchimmer".
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen netten Tag.
Das Wetter ist so lala ... wird aber laut Wetterfrosch schlechter Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand. Unbekannt |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Bei uns ist auch die Straße nass ohne das es regnet. Schiet Wetter. Kuscheln ist angesagt und sich gegenseitig Wäme spenden :-))
|
|
||||
|
||||
Einen schönen Sonntagmorgen aus dem verregneten Österreich. Und jetzt beginnt es leider auch noch kalt zu werden
Wenn man in Deutschland in den Kalender schaut, dann steht da "Totensonntag". Er ist in der evangelischen Kirche in Deutschland ein Gedenktag für die Verstorbenen. Heute sind beispielsweise Musikaufführungen in Gaststätten (zum Teil begrenzt auf bestimmte Stunden des Totensonntags) verboten. Aber es ist nicht verboten einige Bilder ins PSC Forum zu stellen. Geändert von Charly (24.11.13 um 10:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin charly,
ich hatt e eben gelesen, dass trotz toten sontag gestern schon in bonn der weihnachtsmarkt eröffnet hatte. die spinnen doch alle. seit 2 wochen sehe ich auch schon lichterketten in privathaushalten |
Lesezeichen |