|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Huhu
Ich stell mal ein Kännchen Kaffee auf den virtuellen Tisch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Einen guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich euch allen.
Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Misstrauen begegnen würden. Pierre Calet de Chamblain de Marivaux |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab schon 10 nach 12 und damit ein ganzes Stück geschafft.Is net mehr lang :-))
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ich stelle mal Kaffee und Tee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch einen guten Morgen, aber nicht ohne auf zwei wirklich wichtige Ereignisse hinzuweisen
Heute ist 14. Internationale Männertag. Laut den Veranstaltern dient der Internationale Männertag dazu, Benachteiligungen von Männern und Jungen in den Bereichen Gesundheit, Familienrecht, Bildung und Medien aufzuzeigen, sowie ihre positive Leistungen und Einbringung zu würdigen (jaja, das muss ja auch mal erwähnt werden!). Aber er ist nicht dazu gedacht, um mit dem Internationalen Frauentag zu konkurrieren (soweit die Aussage der Veranstalter). Okay, heute Abend genehmige ich mir ein Extraweizen! Mehr ist da für mich sowieso nicht drin :-) Aber heute ist auch der (und jetzt halte dich fest) mindestens ebenso wichtige 12. Welttoilettentag. Ich gehe mal davon aus, dass das Datum für diesen denkwürdigen Tag von einer Frau gewählt wurde ;-))) Also Weizen und danach ... ach lassen wir das :-) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag.
Das höchste Glück im Leben besteht in der Überzeugung, dass wir geliebt werden. Victor Hugo |
Lesezeichen |