![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee und Tee rüberschieb
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, ich glaub ich habe gerade einen Sonnenstrahl gesehen.Ich geh mal meine Sonnenbrille suchen, vielleicht bekomme ich ja heute was vom Strand zu sehen
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,ich vermelde für Dortmund...Wetter trüb u.kühl..wo bleibt denn jetzt bitte der Sommer...?
![]()
|
||||
|
||||
Das Wetter von heute soll für die nächsten 7 wochen zählen
![]() Hoffentlich wird es doc hnoch warm. Gester ndie Heizung wieder aktiviert... |
|
||||
|
||||
Gestern hatten wir 25° an der Nordsee, heute sind es nur noch 17 und wieder trübe. Dem Hund gefällt das besser :-))
|
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Siebenschäfer ist erst morgen b) es paßt nur zu knapp über 60% c) nach der gregorianische Kalenderreform im Jahr 1582 hat es sich verschoben. Es müßte danach eigentlich der 7. Juli sein. Wir können noch hoffen! Da paßt es dann allerdings zu über 70%
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Dann danke ich und hoffe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |