|
|||
|
|||
Moin!
Da Maiti sich einfach die letzte Tasse Kaffee geschnappt hat mach ich mal neuen. Tee gibt es ausnahmsweise auch. Irgendjemand muss aber noch Brötchen holen!!! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und Danke, Niko.
Tasse Kaffee *schnapp* und *schlüüüüüürfff...* :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach, es beginnt gerade wieder zu regnen bei 18° Hoffentlich wird das WE schön.
|
|
||||
|
||||
Die haben für die kommenden Tage Gewitter gemeldet, ab heute Nachmittag.
GN8 :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mensch Niko...du hast dir ja richtig Mühe gegeben. Man, wär ich ne Frau würd ich dich heiraten wollen...da sei dir mal sicher
Ich hab dafür den Kaffee fertig, schwarz wie die Nacht. Milch und Zucker hab ich aber auch |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Morjen, da greif ich aber gerne zu. Heute früh war es hier schon kuschelige 10° Haben wir November?
|
|
||||
|
||||
Guten Mor*gähn*
Das ist ja ein Service hier. Kaffee (schwarz) und Käse schnapp. Dankäää
Lesezeichen |