|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Ich nehme auch gerne noch einen Kaffee! Danke! |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, hätt gern nochn Milchkaffee. Wie schön, das heut ein Brückentag ist. Ich überleg nur wo ich die Brücke zwischenlegen kann, wenn ich immer frei hab?
GBPicsOnline - Heiße Schokolade Gästebuchbilder |
|
||||
|
||||
Brückentag? Kenn ich nicht... im Krankenhaus wird immer gearbeitet...die Patienten kann man nicht auf den "Wochenend-Modus" stellen
Allerdings musste ich dennoch nicht arbeiten...hab ja Urlaub |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, Garion?
Du hast keinen Kaffee geacht? Ich stelle mal frischen hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus. Ich hab Garion wohl verwirrt :-)) Als ich noch gearbeitet habe, gab es für mich sowas auch nicht, incl. Weihnachten ,Oster,Pfingsten usw nie frei. Meine Kunden waren ja Krankenhäuser und Altenheime. Daher kann ich Garion wohl verstehen.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee und Tee *kocht*. Schönen Tag euch allen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*schnupperschnupper* klaus der gute hat tee gekocht
danke mein freund *teeschnappt* nu abba schnell..... |
|
||||
|
||||
Tach zusammen ( oder Nacht? hier wirds gerade ganz dunkel) Hab mir ne Kiwi in die Milch gemixt, macht munter.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,ich schnappe mir auch mal eine Tasse...am liebsten wäre mir ja Kaffee...lach