![]() |
|
||||
|
||||
Guten Moargähn liebes Forum!
Hab da grad' mal ne Kanne Kaffee gekocht, wer will? Es gibt doch nix über nen schönen, heißen, schwarzen Kaffee und ein Löffelchen voll Zucker. |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke, ich nehm gerne einen! ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tja...dafür müsste man wohl nach Holland fahren...ach ne, da ist's für Deutsche ja mitlerweile verboten. Tja, dann müsste man wohl nach Jamaika schippern...ach ne, da ist es ja offiziell auch verboten...ja, wo fährt man denn dann da noch hin?
|
|
||||
|
||||
*schnapp* Danke und Guten Morgen, Fremder. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Was heißt denn hier Fremder? Erstens kennen wir uns doch schon ne ganze Weile und desweiteren lernt man sich bei so'nem morgendlichen Tässchen Kaffee doch immer gut kennen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich meinte natürlich stinknormalen Tabak!
![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Kommen gerade vom Tierarzt zurück und haben da erfahren, das unsere Vicky Krebs hat. Sie hatte einen kleinen Knoten am Auge der entfernt wurde. Das Gewebe wurde eingeschickt und heute kam das schlimme Ergebnis.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen (auch wenn ich schon wieder müde bin).
Ich stelle mal Kaffee hin und einen "Tee2Go" für den Friesen.
|
||||
|
||||
Morgäääähn! Erster Tag im Urlaub und ich bin um halb 7 wach...boah. Ich nehm' mir erst ma' n' Kaffee...in schwarz bitte und mit 2 Löffelsche Zucker.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |