|
||||
|
||||
Das heißt, ihr steht im Winter immer auf dem Trockenen?
Dann geb ich mal ne runde warmen Kakao GBPicsOnline.com - Heiße Schokolade GB Pics für Jappy |
|
||||
|
||||
Moin ... Restkaffee *schnapp* ...
/edit: Danke für den Kakao, Josef. Den hattte ich eben glatt übersehen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (23.03.13 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen......
ich mach mal tee und kaffee. da wird zumindest klaus sich drüber freuen. ansonsten komm ich gar nicht nach, die ganzen neuen beiträge zu lesen. ist ja der hammer. na ja kriesen gibt es überall |
|
||||
|
||||
Wenn auch mit einem Tag verspätung, aber der Klaus freut sich, Frank. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wir müssen den April mal so richtig begrüßen, dann wird er vieleicht den fiesen März ausbügeln.
GBPicsOnline.de - April GB Pics |
|
||||
|
||||
Dann doch lieber Schnee @Josef.
Moin zusammen. Ich stelle mal schnell frischen Kaffee hin und nen nen Tee2Go für den Friesen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Moinchen... ich biete warme Milch mit Honig an.. Wer mag? Da kann man schön drauf schlafen.
|
||||
|
||||
Dafür habe ich hier Schlaftabletten auf pflanzlicher Basis. :-)
|
|||
|
|||
Solange es mit heißer Milch und Honig klappt, verzichte ich gerne auf Tabletten jeglicher Art.
|
||||
|
||||
Ich hab Schlaftabletten aus Gerstensaft, wenn ich da abends ein paar von nehme schlaf ich wie ein Murmeltier. Heut ist es trocken und muggelige 5°, ich war schon ohne Jacke auf dem Hof und hab ein paar geschenkte Tagetes eingesetzt.
GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Pics für Jappy |
Lesezeichen |