|
||||
|
||||
heute ist ja schon wieder Sonntag *schnüff* und morgen muss wieder gearbeitet werden *seufz*
na hoffentlich dauert der Tag noch schön lange!! Guten Mittag!! |
|
||||
|
||||
moin moin,
da bin ich doch heute tatsächlich mal als letzter aus dem bett gefallen hier. cool - werde mich jetzt wohl erst mal an's essen kochen machen. wünsch euch allen nen super sonntag. bis später |
|
||||
|
||||
mein Tag begann mit einem Schreck.
Kommt das häßliche grüne Smilie auch wieder weg? *grusel*
|
||||
|
||||
110:
sodele, der sonntag ging ja schneller rum als geplant ... und eigentlich ist ja jezz schon wieder montag ... und ich hab kein bock zu schaffen, muß aber ... und deshalb muß ich mich dann doch noch mal in die kiste legen zum heia machen. wünsch euch allen eine schöne, angenehme, erholsame, aufregende, träumerische, ... nacht. |
|
||||
|
||||
Die Sterne leuchten super hell, das Sandmännchen fliegt jetzt extra schnell, denn es muss daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken.
So gute nacht @all |
|
||||
|
||||
so schlimm sieht der grüne smiley auch wieder nicht aus
|
|
||||
|
||||
phoenix du hast recht, denn er sieht noch schlimmer aus
|
||||
|
||||
auch bei smileys muss es nen glöckner geben
|
|
||||
|
||||
Euch allen einen schönen Montag morgen und einen erfolgreichen Wochenbeginn
|
||||
|
||||
moin zusammen, hoffe ihr hattet eine schöne nacht und seid nun alle gestärkt für den ersten arbeitstag der woche oder den letzten montag der noch anhaltenden ferien (in hessen)
|
Lesezeichen |