|
||||
|
||||
Wat is denn mit dem Friesen los?
Eingeschneit und keinen Kaffee mehr Zuhause? Seit Tagen muss ich mir den Kaffee selber kochen. Ich stelle mal frischen Kaffee hin.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
alder....bei mir gibbed nur noch grog. von 6:15 bis 7:30 schnee geschippt.
eben wieder ne stunde da draussen den max gemacht. und nacher nochma |
|
||||
|
||||
Achso... du hast also ein neues Hobby!?
Du hast es doch gut. Hier gab es gestern morgen mal Schnee und seitdem nichts mehr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja, neues hobby du doof
|
|
||||
|
||||
Huhu
Ich stelle mal frischen Kaffee hin. Außerdem nen Tee für den Friesen und ne Kleinigkeit für nach dem Tee.
|
||||
|
||||
danke fürn tee. aber deine kleingigkeit kannste wech nehmen. ich mag es,
wenn es draussen kalt, verschneit und ruhig ist. da muss ich nicht mit som krachmaxe anfangen. |
|
||||
|
||||
Ab einer gewissen Größe/Menge kann froh über das Spielzeug sein.
Ich zumindest bin es, bei über 100m Weg.
|
||||
|
||||
Hast Du mit dem Schieber erst die große Fläche frei geschoben? Tach zusammen. Es wird bald Frühling, ich brauchte heute keine Handschuhe.
|
|
||||
|
||||
Guten abend zusammen,
ich glaube ich muss meinen Rechner die ganze Nacht durchlaufen lassen langsam wird es Zeit das ich mir nen neuen PC kaufe. Mein Rechner Rendert und rendert und rendert und rendert... ...und rednert Grüße |
|
|||
|
|||
Guten Morgen... kann nicht pennen... Umstellung von Nachtschicht auf 2 Tage Tagschicht... Das tut nicht gut.