|
|||
|
|||
Gudn Morgen
ohje ne fast schon Mittag Wieder die ganze Nacht an PS gesessen |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. Herrliches Wetter und knackig kalt, das macht dem Hund und uns richtig Spass.
|
|
|||
|
|||
Genaus solches Wetter mag ich. So kann es bleiben. Endlich...
Guten Morgen!
|
||||
|
||||
*kaffeeundteekocht*
genau....wir haben es trocken bei 0°c und kein wind. heute nachmittag schmeisse ich den grill an *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
minus 4° und Sonne, einfach herrlich. Warm anziehen und mit dem Rad raus.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Wir haben heute auch schon -5 Grad und so kann es bleiben. Tags strahlt die Sonne und nachts die Sterne.
Guten Morgen Euch allen. Kaffee koche ich nicht. Gehe gleich schlafen.
|
||||
|
||||
moin....*kaffeeundteekocht* -3°c und dunkel
|
|
||||
|
||||
Kaffee bei -4°C *schnapp* und *schlüüüüüürfff...*.
Danke Sinux und moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hurra, Schnee und Kilometerlange Staus auf den BABs rund um Kerpen. Gut, das ich das vom Bett aus registrieren kann und den Stauenden zurufen kann " Geduld, Geduld "
|
Lesezeichen |