|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Ich bin wieder Online. Gestern Nachmittag um 4 ging plötzlich nichts, weder Telefon noch Internet. Handyanruf bei TK brachte dann die Erkenntnis, das irgendwo ein Server defekt sei und bald wieder laufen würde. Wir sin um 22°° ins Bett gegangen da tat sich noch nix. IP Telefonie ist Mist, das haut dich aus allem raus wenn da was gestört ist.
GBPicsOnline.com - Angst GB |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Tee und Kaffee stehen bereit.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
guten morgen alle miteinander.
danke fürn tee, klaus. dafür mach ich heute mafiatorte. falls jemand was haben will |
|
||||
|
||||
Du sammelst Leichen?
Sry, aber ich kenne diese Torte nicht. Nehme aber gerne nen Stückchen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
alder...du kennst keine pizza?? und denn noch vom friesen????
|
|
||||
|
||||
*autsch* *ggg*
Unter dem Begriff am Anfang, kannte ich sie nicht. :-)
|
|||
|
|||
Ich sage gute Nacht.. Nix mit Kaffee
|
||||
|
||||
*löl* klaus, das doch ein alter begriff
meine maschine knetet schon den teig. dann ne stunde ruhen lassen, nochmal durchknetet, und dann ab in kühlschrank. heute nachmittag werd ich das dann fertig machen *hüpfhüpf* |
|
||||
|
||||
Toll Frank.
Bis Du die fertig hast, bin ich vermtl. wieder im Bett. Du hast ein Glück. :-)=)
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen, habt einen schönen Tag. Hab gerade eine Bestätigung für einen kurzfristig gebuchten Urlaub bekommen. Mal endlich Regen woanders sehen-unser Hund freut sich schon drauf ins Meer zu pinkeln.
|
Lesezeichen |