|
||||
|
||||
moin leute *pfiff,pfeiff* alles im lack bei euch?? *sing,sang*
ich mach mal tee und kaffee. klausi lässt ja in letzter zeit sehr nach. das werd ich dem nikolaus petzen *radio21hört*..... |
|
||||
|
||||
Moin ihrs.
Danke Frank. Kaffee *schnapp*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
HHHÄÄÄäääääyyyyy......
tu gefälligst geld inne kaffeekasse |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Leere Tasse wieder *hinstell*.
Nu aber jaaanz schnell wech hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
was denn hier los? immer noch keiner da?? na ich werd mal frühstück machen.
hab ich was vergessen?? und nu raus ausse federn.....es ist ein schöner regnerischer tag. ich hab pech, ich darf nicht raus. ich muss auf mein sofa aufpassen |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Brötchen waren zu hart, hab Brot genommen :-)) Dunkle Wolken und Sonne im schnellen Wechsel, Hunderunde stürmisch durchgeführt- schönen Restsonntag.
GBPicsOnline.com - Sonntag Jappy Pics |
|
||||
|
||||
Ich stelle mal frischen Kaffee/Tee hin.
Wünsch allen ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
ahhh...das is klaus. immer wie ne werdende mudder. danke fürn tee.
habt ihr alle euer erstes türchen aufgemacht?? ich hatte nen stern drin *hüpfhüpf* *leggaaartee* |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, heut ist es recht spät geworden. Am 1. habe ich immer soviel zu erledigen und dann kommt Weihnachten auch noch so plötzlich. Hab zufällig gesehen, das meine Frau ein Ipad 4 besorgt hat. Ich war wohl brav genug.
|
Lesezeichen |