|
||||
|
||||
Ich habe mir mittlerweile ne Tasse gemacht und als Frühstück gibt es ne IBU 800 dazu. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Gerade 20Km mit dem Rad gefahren. Das Wetter ist irre, hier sind es 24°C
|
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenstart euch allen
|
||||
|
||||
moin freunde....ich wünsche auch allen einen schönen start in die woche *kaffeeundteekocht*
|
|
||||
|
||||
Kaffee *schnapp*t und morgääähn... flüster.
1h ½schlaf ist etwas wenig, stelle ich grade fest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. 23° und zurück von Radtour.
|
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen....sowas von kalt draussen. bei uns gehts jetzt los.
zur zeit zeigt meine wetterstation an, dass wir 4°c haben. aber gefühlt wie 1°c. na ja, ich werd erstmal kaffee und tee kochen. klaus hat ja wohl wieder mal verpennt |
|
||||
|
||||
Moin, Kaffee ist eine sehr gute Idee, danke, hab nur 4 Stunden gepennt.
|
|
||||
|
||||
ja ja...die studenten....ganze nacht die sause machen und dan nögeln
|
|
||||
|
||||
War letzte Nacht kein Stück müde (lag wohl an zu viel Kaffee in der Nacht...) und habe somit noch lange gearbeitet. Und die heutige Nacht wird noch anstrengender. Gut, dass man Sonntag 'ne Stunde länger schlafen kann! |
Lesezeichen |