![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so juten taaaaaaaaaaaaaaaaaaaag liebes forum
|
|
||||
|
||||
so, jetzt habe ich den ersten Teil des Workshops fertig und auch die Bilder sind bereits auf unserem server ... morgen abend geht's dann los.
und jetzt geh ich in's bett, das hab ich mir verdient. außerdem hatte ich vor heute mal früher schluß zu machen und noch sind das immerhin mehr als 15 minuten (oder gar 45) gegenüber gestern. ![]() also denn, eine gute nacht euch allen, ob ihr nun wacht oder schlaft. volker |
|
||||
|
||||
und da bin ich schon wieder
![]() ja und ich war schon fleißig ... habe den workshop bereits eingestellt, damit unsere workshop-frühaufsteher sich schon mal warmphotoshoppen können. wünsche euch allen einen schönen "frei"-tag ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits....
![]()
|
||||
|
||||
moin liebes forum
|
|
||||
|
||||
einen wunderhübschen guten morgen euch allen ... ab ca. 14 uhr ist wochenende
![]() |
|
||||
|
||||
so guten morgen liebes forum
|
|
||||
|
||||
so, heute habe ich die letzten screens für den workshop gemacht und in den nächsten tagen kommt dann noch der text - aber davor muß ich erst mal heia machen.
ich wünsche euch allen eine angenehme nacht und hoffe euch morgen wieder alle hier gesund und munter anzutreffen ... und vielleicht bringt ihr ja irgendwann mal ein paar freunde mit, denen ihr auch gesagt habt: ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
![]()