|
||||
|
||||
[QUOTE][Android ist richtig geil./QUOTE]
dem kann ich nur zustimmen... moin josef, herzlichen glückwunsch zu deinem handy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
dann ist die 7D ja überflüssig, oder? :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ne, aber die hat man ja nicht immer dabei. War eben mit dem Weitwinkelobjektiv auf einem riesigen Stiefmütterchenfeld ( das größte Deutschlands) Muß die Bilder mal reinziehen und zeig gleich eines.
|
|
||||
|
||||
GMorgen zusammen (falls noch jemand hier ist).
Kaffee: Wer welchen möchte Tee: Für Sinux _________ @Josef Ein schönes farbenfrohes Foto, welches mir (bis auf den Schlamm vorne) gut gefällt. Warum ISO 200 und nicht 100?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin, danke fürn tee
|
|
||||
|
||||
Morgen zusammen. ISO 200 ist die unterste Stufe bei 1/2 Schritteinstellung, erst bei 1/3 Schritt komme ich tiefer. Bei 200 rauschts nicht, deshalb lass ich es so-vermeidet auch Bewegungsunschärfe.
|
|
||||
|
||||
Theoretisch müsste die auch auf ISO 100 gehen, wenn man die Tonwertprorität abschaltet. Außer die haben was geändert.
|
||||
|
||||
Hab grad mal die Tonwertpriorität abgeschaltet, dann geht auch 100, 125 und 160. Aber bei eingeschalteter Twp ist der Dynamikumfang bis zu 1 Blendenstufe höher. Das ist eigentlich schöner. Man hat weniger Nacharbeit oder wie machst Du das?
|
Lesezeichen |