|
||||
|
||||
moin klaus, alter einzelkämpfer
danke fürn tee....auf dich is wenigstens verlass..... |
|
||||
|
||||
... :-D
Hier bei uns sind es ca. + 3°C. Bin auch eigentlich nur wach, weil ich gleich mal nen Stapel ÜW beim Doc holen muss. Der freut sich schon. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
nö, da isses bei uns wärmer: 13°. ich werd gleich einmal um hafen laufen.
dauert so 40 minuten....schön die ruhe genießen |
|
||||
|
||||
Morjen, volle Sonne und 18°. Herrlich zum spazieren gehen. Im Schatten ist es allerdings recht frisch. Ein wunderschöner Oktoberbeginn.
|
|
||||
|
||||
Moin
Irgendwas um die ca. 4°C und Bodenfrost. Kanne frischen Kaffee hinstell, nen Tee für den Friesen und ein Glas Wasser mit Tab für mich. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Heute ist es doppelt so warm wie gestern aber ohne Sonne. Gestern habe ich wieder meine Monatsbilder hochgeladen, wo es um den schönsten Boston Terrier des Monats geht. Wer möchte, kann gerne einen Klick abgeben
http://www.josef-juchem.de/Josef_Juc...onatsbild.html |
|
||||
|
||||
Guten Abend :-)
Ich stelle mal frischen Kaffee hin, vllt. mag ja wer einen. Natürlich auch Tee für Sinux.
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Kaffee und Tee für Sinux steht bereit. Wo ist eigentlich Josef abgeblieben?
|
||||
|
||||
danke fürn tee....
ich weiss es nicht. ich fag auch nicht mehr. ich wunder mich nur noch |
|
||||
|
||||
Guten Morgen- wieso werde ich denn vermisst, ich melde mich doch regelmäßig. Bin zur Zeit mit meinem neuen S3 so beschäftigt, das der PC etwas zurück bleibt. Android ist richtig geil. Gestern habe ich einen beobachtet, wie er einen Apple frißt :-))
|
Lesezeichen |