|
||||
|
||||
Moin, wurde gerade vom Schornsteinfeger geweckt.
Naja, hätte eh so langsam aufstehen müssen. Danke für den Kaffee. |
|
||||
|
||||
Morjen, juhu, der Sommer ist wieder da, wenn auch nur 2 Tage. Ohne Jacke Radfahren.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen, ca. 15°C un die Sonne lässt sich langsam sehen.
Frischen Kaffee und Tee für den Friesen gibbet natürlich auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Juhu, es regnet. Endlich kommt der Staub von meinem Auto. Danke fürn Tee. Wenn ich jetzt einige Zeit nicht zu lesen bin, dann hab ich mich in mein neues Galaxy S3 verfangen. Ich beginne heute damit, mich dran zu gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß damit, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo aus dem sonnigen Kerpen. Unser Michael liegt gerade auf Platz 3, hoffentlich hält die Kiste. Habe gerade 70 Adressen ins neue Handy eingegeben, weil die blöde Sim Karte nicht gelesen werden konnte. Hätt nicht gedacht, das ich das Teil so schnell verstehe und damit umgehen kann. Einfach spitze.
|
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen.
Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee f. Sinux hin. Schönen Tag euch allen.
|
||||
|
||||
danke für deine mühe, klaus *teeschnappt*
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Ich habe mir einen Kaffee gemacht.
|
||||
|
||||
*restkaffeschnappt* pahhh...wiederliche brühe
tja, klaus, in zukunft brauch ich wohl nur heiß wasser und nen teebeutel. und licht brauchste och nich imma anlassen komisch, es hallt so im forum |
Lesezeichen |