|
||||
|
||||
moin ihr landratten,
bei uns ist es 15°c und leicht windig. genau so mögen es die wollschweine auf dem deich und die touries mit dem ostfriesennerz und den süd-wester möcht mal wissen, wie es volker im land der grün weißen tore und zäune erganngen ist *teeschnappt* |
|
||||
|
||||
guten Morgen zusammen. um 8°° war es nur 13° und jetzt ist es schon wieder 23°. Recht angenehm.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und nen schönen Sonntag euch allen
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ich stell mal Kaffee und Tee für Frank bereit. |
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee, Tilman.
Mal abwarten ob er mir bekommt, da ich derzeit etwas Bauchschmerzen habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Es gibt frischen Kaffee und Tee für den Friesen. Hier sind es derzeit ca. 12°C und die Sonne kämpft sich so langsam am Horizont hoch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin und danke für den Kaffee! Habe mal wieder verschlafen...
|
|
||||
|
||||
Sonne verzieht sich langsam, wo bleibt der versprochene Nachsommer. Kein Kaffe gebraucht, hab mir nach der Radtour ne Flasche Buttermilch genehmigt. Schönen Tag noch.
|
|
||||
|
||||
Moin @all.
Was soll ich mit guter Laune, wenn der Kaffee fehlt? Bzw. wie soll ich ohne Kaffee gute Laune bekommen? Frischer Kaffee / Tee steht bereit. Hier im Siegerland sind es ca. 20°C und es scheint wieder einen heißen Tag zu geben.
Lesezeichen |